Was soll ich tun? Ich bin HAMMER VERZWEIFELT!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Selbstmord, ritzen...Das alles lass mal schön bleiben. Deine Situation ist nicht auswegslos und Selbstmord ist so endgültig & ritzen bringt dich einfach nicht weiter. Vergiss das bitte alles. Alles, was du brauchst, ist Zeit. Vielleicht auch viel Zeit, aber ich kann dir versprechen, dass es dir besser gehen wird. Lenke dich ab, unternehme etwas mit Freunden, suche dir vielleicht ein neues Hobby. Schreibe nicht mehr mit ihm und vermeide auch persönliche Treffen, denn das tut nur unnötig weh und stört den Prozess des Vergessens. Ich wünsche dir alles Gute :)

MspVip1m 27.06.2013, 20:23

Danke :) ich schreibe ihm gleich das ich es nicht mehr weiter mach!

1
Fexoxo11 27.06.2013, 21:13
@MspVip1m

Super :) & dann lasse dich auf keine Diskussion ein, sondern lass es so stehen. :)

1

Du weißt doch gar nicht, ob er dich nicht vielleicht auch liebt ? Immerhin hat er dich angeschrieben, also muss er dich ja schon von Anfang an gemocht haben, oder ? Selbstmord und so vergisst du bitte, ok ? Schreib ihm, dass du dich vielleicht ein bissl verliebt hast und so er wird schon verständnis haben und vielleicht liebt er dich ja auch ;)

Viel Glück noch :)

MspVip1m 27.06.2013, 19:28

Ich habe es ihm schon gesagt ;(

0

Geht's dir jetzt etwas besser? Meistens ist des so, wenn du deine Sorgen jemanden erzaehlst, wie jetzt zb. der Community (uns)

Versuche an etwas anderes zu denken, an etwas, was ihn verdraengen kann - oder du kuesst ihn einfach, (auf die Wange, kommt net aufdringlich rueber)

MspVip1m 27.06.2013, 19:29

Ja danke :) sollte ich vlt diesen text kopieren und ihm schicken?

0

haha xD des ist bitter :D ! Aber denk dran die Zeit heilt alle Wunden wenn er dich nicht liebt dann kannst daran nix ändern also einfach Kontakt abbrechen denn wirkliche Freunde werden ihr nie wenn du ihn so liebst.

(Falls ich Falsch liebe könnt ihr mich gern korrigieren)

Was möchtest Du wissen?