Was soll ich tun ich bin eifersüchtig :(?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

bist du mit der Nina befreundet?Falls ja,geh hin wenn sie grad mit dem quatscht und frag sie etwas...beachte ihn dann nicht weiter,sag nur kurz "hi" und wende dich wieder ihr zu...
Du solltest nicht direkt zeigen dass du ihn magst...Jungs in dem Alter (gerade die ganz süüüßen😜) können es nicht leiden wenn man sie nicht beachtet^^
Du solltest in seine Friendzone kommen,das geht aber nur wenn er nicht das Gefühl hat dass du was von ihm willst...Wenn du dann etwas mehr mit ihm zu tun hast kannst du langsam anfangen dich extra hübsch zu kleiden oder ihm Komplimente zu machen...
Da ich Ende 20 bin,weiß ich nicht so genau ob das bei Teenagern funktioniert,bei Erwachsenen kann ich dir versichern dass es durchaus klappt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sind sie ja nur gute Freunde, die sich mögen. Es muss ja nicht immer was heißen oder über das Weite hinaus gehen. Vielleicht solltest du dich mehr mit ihm Unterhalten, Interesse zeigen oder vorschlagen, ob ihr nicht mal was zusammen macht. Es gibt unendlich viele Tricks, wie du ihn vielleicht wieder zurück gewinnen kannst, aber es kann auch sein, dass doch beide aufeinander stehen. Tja, da würde ich dir raten einfach mal zu warten was sich aus dieser Sache ergibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech in halt an und schreib mit ihm und mach mit ihm was aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frikadellaaaa
27.09.2016, 17:48

Ja eigentlich ja ganz easy aber wenn ich dann vor ihm stehe weiß ich nicht über was... :/

0
Kommentar von EBfragen
27.09.2016, 17:50

"hi wie gehts?" oder ihn was über schule fragen

0

Entlieben und einen suchen der nicht so suüß ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frikadellaaaa
27.09.2016, 17:46

Sry ist halt nicht so leicht -.-

0

Ich weiß nie über was*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EBfragen
27.09.2016, 17:47

was er in der Freizeit macht.... google halt

0

Was möchtest Du wissen?