Was soll ich tun ich bin 17 Jahre Alt und wahrscheinlich noch in der Pubertät nur das Problem ist ich muss den ganzen Tag an Sex denken das nervt einfach was?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du bist so was von mitten drin in der Pubertät, und es wäre schon eher besorgniserregend wenn dem nicht so wäre. Lass den Drachen steigen, und genieße deine Jugend.

An Sex zu denken ist schöner, als ans Finanzamt denken zu müssen.

In der Pubertät hat man gewisse Anliegen und das ist normal :) Wenn du eine Freundin hast, solltest du über dein Verlangen nach Sex reden. Wenn du Single bist dann ... joa

Hi. Frage doch jemanden, ob er/sie Bildertausch oder Camwichsen machen will. Ist vielleicht ein Anfang. :)

LG Fabian

genau das nennt man Pubertät.
Alles völlig normal...

Auch kurz nachdem Du Dir einen von der Palme gewedelt hast?

User36552 05.08.2017, 17:05

Nein ich spiele kein 5 gegen Willy

0
Frooopy 05.08.2017, 17:07
@User36552

Vielleicht solltest Du das mal tun. Zwischendurch wenn dir der Saft in der Kimme steht und grad keine Frau in der Nähe ist wenn Du weisst was ich mein.

Vielleicht hilfts.

0
User36552 05.08.2017, 17:08

Ok mal schauen

1

Dann tus doch einfach, dann denkste auch nicht mehr dran.

User36552 05.08.2017, 17:03

Leicht gesagt wie den

0
Ald3ba4an 05.08.2017, 17:04

Na ich werd dir jetzt nicht erklären wie man Sex hat, da musst du schon deine Eltern fragen.

0
User36552 05.08.2017, 17:06

Oh man ich weiß wie Sex funktioniert aber dafür braucht man schon eine Freundin und wenn ich eine hätte würde ich diese Frage ja nicht stellen.

1

Was möchtest Du wissen?