was soll ich tun ich bin 16 und habe sehr kleine brüste und die sind unterschitlich groß?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dich Leute wegen deiner Brüste verlassen haben, kannst du froh sein sie los zu sein. Was glaubst du denn was die im Alter getan hätten, wenn dein Körper nicht mehr frisch und knackig ist? Und jetzt beantworte mir bitte folgende Frage: Was bitte ist schlecht an kleinen Brüsten?

Himmelsschaf: Hervorragende Einstellung.

Jasmin: Alle, die sich bemüßigt fühlen, deinen Busen zu bemäkeln,  jag zum Teufel.

0

Hallo!
Zunächst kannst du bis 21..22 überall noch wachsen.
Dann gibt es solche und solche Frauen. Der Gesamteindruck und ein schönes Gesicht ist entscheidend. Und für sportliche Aktivitäten bist du besser dran als die Schlacker-Susen.
Keine Frau hat exakt gleich große Brüste. Und eventuell gibt sich das noch. Wenn alles nicht reicht - du kannst immer noch unter das Messer.

Also du könntst ja, wenn der Bh nicht passt auf der einen Seite das einfach ausstopfen mit Klopapier oder so, dann fällt das nicht auf und wahrscheinlich wächst das bei dir auch noch, und außerdem finde ich selber kleinere Brüste eh besser als so Riesendinger, die dann eh nur lästig werden und wenn irgendwelchen Typen, deine -Brust zu klein ist und die dich deshalb verlassen, kannst du die eh vergessen. Wenn dich einer echt liebt, wird dem das eh egal sein und die anderen, vergiß die einfach.

Was möchtest Du wissen?