was soll ich tun hilfe mein Freund meine Mutter alles auf einmal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob Dein Vater will oder nicht, spielt keine Rolle. Er muss Dir Unterhalt zahlen, bis Deine Ausbildung abgeschlossen ist. Dann bekommt Ihr ja auch noch Kindergeld, solange Du in der Ausbildung bist. Kannst Du evtl. Bafög beantragen? Je nach Ausbildung, die Du machst, wäre das ja evtl. möglich.

Hat Dein Freund noch wirkliches Interesse an Dir? Oder sieht er immer nur seine Welt? Es tut mir wirklich Leid für Dich, dass er so reagiert. Du solltest mal in einer ruhigen Stunde mit ihm darüber reden, aber erst, wenn Du wieder ganz ruhig bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saypia
14.12.2015, 19:43

für meine Mama bezahlt er momentan aber er will das lassen nur damit er ihr weh tut aber er merkt ganicht wie er mir damit weh tut. 

mein freund liebt mich also glaub ich zumindest er ist immer sonst da für mich aber momentan ist er einfach anders. er ist grob zu mir, sagt gemeine Sachen bereut es nach  paar minuten und ist nach kurzer zeit wieder so. ich kann mit ihm eigentlich über alles reden aber gerade ist er einfach total keine Ahnung.. er schreibt zwar jetzt die ganze zeit will dich bei mir haben komm her kuscheln ich soll ihn anrufen sber wiedo kann er nicht einfach her kommen er wohnt 15min mit dem auto weg. ich hab noch kein Führerschein. :(

0

Zunächst mal kann Dein Vater nicht einfach aufhören zu zahlen wie es ihm passt. Das sagt ihm notfalls ein Rechtsanwalt. Eltern sind für ihre Kinder unterhaltspflichtig.

Dein Freund scheint mir momentan mit anderen Dingen beschäftigt, vielleicht fühlt er sich auch zu belastet durch Deine Situation und möchte sich deshalb gar nicht näher damit beschäftigen. Du solltest allerdings schnell herausfinden, ob er weiterhin mit Dir zusammen sein und das Theater mit Dir durchstehen will oder nicht. Was Du nämlich jetzt nicht brauchen kannst, ist ein Typ, auf den Du Dich nicht verlassen kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saypia
14.12.2015, 19:45

naja er kriegt nicht wirklicj alles so mit was abgeht weil ich ihn nicht belasten will. er kann mit mir über alles redeb dass weiß er aber keine Ahnung. ich mein wenn man sich wirklich liebt dann übersteht man doch auch tiefs oder? ich hab so viel geopfert für ihn ich war am anfang so und jetzt ist er so zu mir und er meinte er weiss selbst nicht so recht was mit ihm los ist.

0

Da hilft nur, frank frei und offen zu sagen, was los ist. Das ist doch keine Schande, wenn man im Leben mal eine Durststrecke bewältigen muss.

Vielleicht hat er, auf welche Art auch immer, erfahren, welcher Art Deine Probleme sind.

Sollte er sich aufgrunddessen von Dir trennen, sei dankbar und froh, dass er schon so früh zeigt, wes Geistes Kind er ist.

Denn, was würde er denn machen, wenn Du in Richtige Schwulitäten kämest? Sehr krank würdest?   Richtig: "Dich " feige " verlassen."

Auch wenn es schwerfällt: Pack es an. Dann weißt Du wenigstens, woran Du bei ihm bist. Alles Gute :-)))

P.S. Was den Unterhalt Deines Vaters anbelangt, weiß ich nicht, ob er Dir noch zusteht? Da muss Deine Mutter sich erkundigen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saypia
14.12.2015, 19:59

danke :)

ich hab einfach so angst davor vor der reaktion ich hab mich gegen alle gestellt wegen ihm ich hab so viele freunde aufgegeben ich hab mich sozusagen aufgegeben ich hab mich so auf ihn eingelassen so geholfen und jetzt vlt zu merken das alles um sonst war macht mir angst.aber danke ❤️

1

Was möchtest Du wissen?