Was soll ich tun? Hiiiiilfe

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie bitte? Da müsst ihr unbedingt was tun! Strafanzeige stellen zum Beispiel bzw. einen Anwalt konsultieren. Kenne die Hintergründe nicht. Und die Polizei rufen, wenn sich sowas wieder andeutet.

Hat Deine Freundin schon mit ihren Eltern oder anderen Vertrauenspersonen darüber gesprochen, die helfen könnten? Am besten kommt ihr Freund eine zeitlang woanders unter, wo er außer Reichweite seiner Familie ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes würde ich mal zur Polizei gehen und das denen Schildern. Außerdem würde ich (bin auch ein Junge, und wurde damals oft genug zusammen geschlagen) einfach ein Pfefferspray zulegen! Vielleicht kannst du ja auch schutz von der Polizei bekommen (soweit ich weiß, wird die Polizei erst aktiv, wenn das mehr als 3x passiert).

Hoffe ich konnte dir Helfen

MfG

PriMeVoRTeX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde gerne sagen: Beruhig sie. Aber das kann ich nicht. Tut mir leid. Du MUSST ZUR POLIZEI gegen! Mach zur Not einen anonymen Anruf, aber so kann das doch nicht weitergehen! Viel Glück :* Creamy13 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von faenni200
03.09.2014, 23:11

Die Polizei ist informiert und wollte es im Auge behalten aussage vom 21.8

0

Was sind das denn bitte für Eltern?? Warum tun die das? Der soll sofort von seinen Eltern ausziehen ich meine er ist doch schon 19?! Dann kann er doch zu seiner Freundin ziehen oder zu anderen Freunden... Oder geht das nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von faenni200
03.09.2014, 23:10

Er hat keine freunde Und seine Freundin zieht bald 45 Minuten von ihm weg.

0

Falls an der Geschichte was dran sein sollte, geh zum Jugendamt, was ich bezweifle.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von faenni200
03.09.2014, 23:07

Er ist 19 da ist das Jugendamt nicht mehr zuständig.

0

Anzeige erstatten! Gehe einfach mit Deinem Wissen zur Polizei. Die sind dazu da so etwas zu verfolgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von faenni200
03.09.2014, 23:12

Die Polizei ist informiert und wollte es im Auge behalten aussage vom 21.8

0

Sofort Die Polizei verständigen! das ist schwere Körperverletzung und strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von faenni200
03.09.2014, 23:09

Die Polizei ist informiert und wollte es im Auge behalten aussage vom 21.8

0
Kommentar von faenni200
03.09.2014, 23:09

Und es ist nichts passiert

0

Schalte die Polizei ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von faenni200
03.09.2014, 23:11

Die Polizei ist informiert und wollte es im Auge behalten aussage vom 21.8

0

Was möchtest Du wissen?