Was soll ich tun? Habt ihr Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Egal, was er für Intentionen hat, solange nicht von der "Romanze" von damals auf nostalgische Art und Weise geredet wurde, kann niemand von dir behaupten, du hättest ihm Hoffnungen gemacht, nur wegen eines Treffens.

Ich glaube auch kaum, dass er jetzt die alte Liebe wieder aufblühen lassen will, da er 1. zu mehreren Leuten von damals Kontakt aufgenommen hat und 2. gar nicht weiß, wie du heute so drauf bist und auf welche Art du dich verändert hast.

Wenn er ein kluger Junge ist, dann wird er sich das auch klar gemacht haben. Wenn er ein hormongesteuerter Junge ist, dann wird er an dir eh kein Interesse haben, solange er nicht weiß, wie du in echt aussiehst und allgemein so drauf bist.

Aber ein Treffen allein schadet weder ihm noch dir, also unternimm ruhig was mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

No risk, no fun. Triff ihn am besten allein wenn du schüchtern bist und du kannst ihn ja vorwarnen, dass du etwas schüchtern bist. Das ist doch nur ein Treffen. Von dem was du schreibst, würde ich dir raten dir keine Hoffnungen zu machen, du überinterpretierst total :D Vllt ist er sogar schwul? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cherry12345
03.07.2014, 00:22

Das wär cool wenn er schwul wäre dann müsste ich mir nicht mehr unnötig gedanken machen hahah :D

0
Kommentar von cherry12345
03.07.2014, 00:22

Das wär cool wenn er schwul wäre dann müsste ich mir nicht mehr unnötig gedanken machen hahah :D

0

Einfach mal auf Dich zukommen lassen wenn Dich das Thema nicht interessieren würde, würdest du es ja nicht ansprechen. Eigentlich hast du ja deine Entscheidung schon getroffen, ihn zu treffen, weil - du unbedingt wissen willst, wie er reagiert - du wissen willst was er macht - du nicht sicher bist, was für Gefühle er hegt Das beschäftigt dich noch lange, wenn du ihn nicht treffen würdest um all diese Zweifel aus dem Weg zu räumen. Er sieht das uebrigens genauso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cherry12345
03.07.2014, 00:30

Woher willst du wissen dass er das auch so sieht o.o

0

Mach das , was Du für richtig hälst . Denk nach und mach Deine Erfahrungen . Wenn Du schwerwiegendere Probleme hättest , würde ich Dir anders antworten , doch Du musst auch deine eigenen Erfahrungen sammeln .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann einfach so aus freundschaft auffrischen sein :) wenn du zu schüchtern allein bist, dann mach doch ein treffen mit anderen alten klassenkameraden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst Dir viel zu viele Gedanken um ungelegte Eier! :))) Der Junge ist genauso reifer geworden, wie Du! Nun hat jeder von Euch inzwischen seine wahren Neigungen kennengelerntund Ihr seid beide reif genug, um die des anderen zu Akzeptieren wie auch immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst dir wirklich zu viele Gedanken ist aber verständlich. Ne also liebe kann da nicht im Spiel sein aber sicherlich Interesse vielleicht wird aus euch ja was :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?