Was soll ich tun, habe Problem mit einem Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lass es lieber sein. Ich hab selbst mit sowas Erfahrung gemacht, also war auch in der gleichen Situation wie das Mädchen. Und ich empfinde das echt als nervig, wenn mir jemand hinterher läuft, obwohl ich offensichtlich nichts mit dieser Person zutun haben möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoNameB27
21.11.2016, 21:56

Ich kann die aber nicht aufgeben

0
Kommentar von KittyKatXD99
21.11.2016, 21:58

Warum nicht? Das Mädchen möchte offensichtlich nichts mit dir zutun haben. Sie ist es nicht wert. Es ist doch nicht schön ständig einen Korb zu bekommen. Wirklich, lass es einfach.

0
Kommentar von KittyKatXD99
22.11.2016, 20:53

Ja, das kannst du machen. Aber halt wirklich erstmal Abstand von ihr. Wer weiß, vielleicht kommt sie ja von selbst mal auf dich zu in paar Monaten.

0
Kommentar von KittyKatXD99
22.11.2016, 21:05

Gerne doch:)

0

Was möchtest Du wissen?