Was soll ich tun Habe Ich Liebeskummer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du arme,dass kenne ich nur zuuu gut... man darf seine liebe nicht vergesseen.

wenn du ihn wirklich vergessen willst, rede mit deiner besten freundin oder mit mir darüber. reden hilft immer weiterode iss ein bisschen schoki und trinke sekt.
wenn du weßt, du kannst ihn nicht vergessen. gebe ihm zeichen, dass du ihn nicht ignorieren kannst. aber bevor das machst, mache mit deinem freund schuss. wenn du keine gefühle mehr für ihn  hast sondern für andere wird dasin späterer zeit noch schwerr für dich. 

viel glück noch

hdl mein shz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nathalie188 06.12.2015, 10:08

sorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrryyyyyyyyyyy füüüüüüüüüürrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ddddddiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee rrrrrrrrrrrrrreeeechnhtssssssssssssschreeeeeeeibfeeehl.r bbbbbbbbbbinnnnnnn eeeeeeeeeeeeeerssssssssttttt 111112222222222222 jaaaaaaaaaaagerrrrrrrrre

0
robi187 06.12.2015, 10:10

suchtmitel sollen helfen? helfen den kopf in sand zu stecken statt gefühle zu er-leben?

iss ein bisschen schoki und trinke sekt.

0

Finde jemanden, bei dem du mehr Chancen hast. Du hast noch nie mit ihm gesprochen, vielleicht bildest du dir alles nur ein... let it go 

Nimm doch deine Freundinn mit und sprech ihn dann mit deiner Freundinn an 😀

GirlyGirlStuff 06.12.2015, 10:01

Das Problem ist, meine Freundinnen wohnen in der Stadt, wo ich mit dem Zug immer hinfahre :o

0
Alien57 06.12.2015, 10:11

mhh 😯

0

es gibt ein oldi-schlager der viel zum liebeskummer aussgt?

Was möchtest Du wissen?