Was soll ich tun habe Angst um meinen Freund?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rede mit dem Vertrauenslehrer eurer Schule oder einfach einem Lehrer dem du vertraust oder mit dem dein Kumpel ein gutes Verhältnis hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linkboy007
11.02.2016, 09:45

hab ich ja aber so etwas ähnliches ist schon letztes Jahr geschehen und dann hab ich von meiner Rektorin den Titel schlechtester freund bekommen

0
Kommentar von Linkboy007
11.02.2016, 09:50

Das will er nicht er hasst es wenn ich ihn helfen will :/

0
Kommentar von Linkboy007
11.02.2016, 14:53

joa ich werde es versuchen

0

Wenn nicht nur du, sondern auch andere seiner Freunde das so sehen solltet ihr zusammenarbeiten. Trommel doch mal noch ein paar seiner Freunde zusammen und redet mal geschlossen mit ihm. Das überzeugt besser, erklärt ihm auf jeden Fall, dass ihr das tut weil ihr für ihn da sein wollt.

Wenn er immer noch nicht erkennt, dass er ein Problem habt solltet ihr mal mit den Eltern oder euren Lehrer reden. Auch da, wenn man zu 3 oder 4 ist überzeugt man mehr wie alleine.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linkboy007
11.02.2016, 09:47

hab ich auch schon gemacht zusammen mit zwei Vertrauenslehrerinnen und er sieht es nicht ein er sieht es nicht ein das er Hilfe brauch er hat mich sogar angeschrien nur weil ich ihn helfen wollte :/

0

Was möchtest Du wissen?