Was soll ich tun, habe Angst ihn zuverlieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Oh man.. solche Fehlentscheidungen sind echt bescheuert.. du musst für dich entscheiden ob es besser wäre deinem Freund davon zu erzählen oder nicht. Einerseits bedeutet das ja dass du gemerkt hast dass du ihn wirklich liebst aber andererseits könnte er auch verletzt sein und Zweifel an deiner Liebe haben..

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alee154 24.02.2017, 08:36

Es ist sehr sehr schwierig denn ich möchte ihn nicht verlieren aber eine Bez. auf Lügen aufzubauen ist auch falsch

0
tigerchen88 24.02.2017, 12:55

Ja klar! Wenn du dich dazu entscheidest ihm davon zu erzählen, dann solltest du die ihm gleich sagen, dass du gemerkt hast, dass du ihn wirklich liebst. Dann wird er (hoffentlich) keine Zweifel daran haben.

1

Was möchtest Du wissen?