Was soll ich tun? Habe Angst das es von vorne anfängt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie lächerlich ist das denn haben die Angst das du sie auf die Idee bringst das sie sich auch ritzt
Wie kann man denn so tief sinken die Mutter hat doch nicht alle Tassen in schrank
Ich würde ihr mal erklären das das kein Grund ist warum man nicht mit ein machen kann . Lass dich davon nichtuntergrigen kämpfe dafür und lasse es nicht an dir selber aus ich weiß was du fühlst aber das bringt nichts das löst nicht dein Problem weil ein Mensch sich ritzt ist es nicht ein Mensch denn man ausschließen soll (natürlich soll man das nimand ) aber die wissen nicht das sie das schlimmer machen
Ich weis das wo sie es bei mir gemerkt haben haben sie sich darüber lustig gemacht
Bis sie mein. Tagebuch Gelesen haben
Danach haben sie mich nicht ausgeschlossen sondern genau das Gegenteil

Ich eünsche dir das du auch so was erlebst was Dein Leben verbessert

D.h. die "beste" Freundin hat das ihrer Mutter  ja weitererzählt. Das tut eine beste Freundin eigentlich nicht. Manche Dinge sollte man  besser für sich behalten. Gräme Dich also nicht allzu sehr, dass Ihr Euch z.Zt. nicht seht.

Von wem hattest Du denn Hilfe bekommen seinerzeit?

Umso mehr du dich ritzt und so mehr die Außenwelt davon was mitbekommen desto mehr verscheucht du die Menschen. Die Mensch die sowas nicht machen verstehen das nicht und finden das ungewöhnlich. Ich glaube das du jung bist und deine Freudin auch und das sie ihrer Mama davon erzählt hat weil sie es ungewöhnlich findet.
Bitte ritze dich nicht, denn für die Narben wirst du immer erinnert werden dein ganzes Leben. Guck lieber ein Film das längt ab. Viel Glück

Sehr tief geritzt, was soll ich tun?

Hallo ihr, Ich habe mich gestern Abend geritzt, weil es mir total schlecht ging. Aufjedenfall hat es sich gar nicht tief und schmerzhaft angefühlt. Aber heute habe ich nochmal auf die wunde drauf geschaut und bin richtig erschrocken. Eigentlich ritze ich mich ( leider) eher oberflächlich, aber diese Wunde ist extrem tief. Das schlimme ist, ich habe noch nicht mal richtige schmerzen verspürt. Was soll ich mit der Wunde machen? Einfach ein pflaster drauf? Ich habe angst, dass da etwas passieren kann. Und bin ich eigentlich schon süchtig nach ritzen? Wie soll ich damit umgehen? Was soll ich machen??????

DANKE

...zur Frage

psychologie schweigepflicht bei eltern?

hey
also ich hab mich gestern geritzt und habe angst das ich wieder damit richtig anfänge und meine freunde meinen das ich n psychologen aufsuchen sollte.. aber wenn meine eltern raus bekommen das ich mich ritze bin ich wortwörtlich gekillt. wenn ich zum psychologen gehe... würde er was meinen eltern sagen..? (bin 14)

...zur Frage

ausrede für geritzt

hey also ich ritze mich. is aber nich schlimm, ich weiß auch wiso ich das mache und werd auch aufhören... ich hab das früher schon mal gemacht und meine eltern hams mal bemerkt und mir angedroht, mich in die psychhatrie zu stecken wenn ichs nochmal mache. ich ritz mich nur am linken arm aber hab angst, dass meine eltern das bemerken :( PS: für die ausrede mit der katze ist es zu viel...

LG lena

...zur Frage

Angst mama zu erzählen das ich mich Ritze!

Also...ich bin 14 Jahre und Ritze mich seit 4 Jahren -.- Ich will damit aufhören aber schaffe es nicht ohne Hilfe! Ich möchte es meine Mama erzählen aber habe Angst davor weil sie mich vor 2 Jahren schonmal erwischt hat und das sofort meinen Schwestern und Verwandten erzählt hat und die mich ausgelacht und als emo beschimpft haben -.- ... Wie kann ich mich jemandem anvertrauen?

...zur Frage

Angst mit dem Rauchen aufzuhören wegen zunehmen und dass ich mich dann mehr ritze?

Bin w16...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?