Was soll ich tun... Hab einige Probleme zurzeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Andy,

das ist echt hart und ich kann dich vollkommen verstehen. Das deine Freundin mit dir Schluss gemacht hat, war echt daneben aber anscheinend hat sie ein anderen Typen kennengelernt und deshalb die Beziehung mit dir beendet.

Aber dennoch musst du bei der Fahrprüfung stark bleiben und darfst nicht die ganze Zeit an sie denken sondern wirklich nur auf dich und auf deine Fahrerei es geht immerhin um vieles und das möchtest du aufjedenfall schaffen, deshalb nimm dir beim nächsten mal was zur Beruhigung dann sollte die Prüfung bestanden werden, wenn du nicht an sie denkst.

Das Leben geht weiter und es gibt reichlich schöne und nette Frauen die du kennenlernen kannst, die es auch wirklich ernst mit dir meinen, deshalb brauchst du dich aufkeinfall aufzugeben. Deine Ex hat anscheinend dich nicht richtig erkannt, was für ein toller Typ du bist.

Aber ich bin mir ziemlich sicher das du deine Sachen ordentlich machen wirst. Denke Positiv nach.

L.G

jak

Eine Trennung ist immer schwer und nagt sehr am Selbstbewusstsein und zieht einen in ein Loch.

Sei froh dass sie ehrlich zu dir war und es dir klipp und klar gesagt hat. Sieh ein dass du an der Situation nichts ändern kannst. Du wirst eine Weile brauchen bis du das Ganze verarbeitet hast, aber die gute Nachricht ist dass es immer weitergehen wird.

Such dir einfach noch Ablenkung bei ein paar Freunden denen du trotz allem vertrauen kannst, oder lass dir von deinen Eltern helfen.

Tu was dir jetzt gut tut. Geh raus und mache lange Spaziergänge, oder lass dich von den hämmern der Beats in Songs leiten.

Jeder hat andere Arten mit Trennungen umzugehen.

Das wird schon, immer Kopf hoch! Das ist noch lange nicht das Ende der Welt :-)

Und Fahrprüfungen kann man wiederholen!

Oh, das tut mir echt mega leid für dich :(

Ich glaube, sie hat einfach nicht erkannt, wie toll du eigentlich bist...

Wegen deiner Fahrprüfung, mach dir mal keine Gedanken, die kannst du wiederholen, wenn es dir besser geht.

Ansonsten, ich hab auch nicht viele Freunde. Aber frag doch einfach mal alte Freunde von dir ob ihr was unternehmen wollt oder so, um auf andere Gedanken zu kommen :)

Vielleicht hilft es auch, mit deinen Freunden über den Vorfall zu reden. Ich weiß ja nicht genau, wie dein Verhältnis jetzt zu deiner Ex-Freundin ist, aber vielleicht kannst du ja auch nochmal mit ihr reden.