Was soll ich tun.. Geht um einen Jungen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warscheinlich macht er sich die gleichen Vorwürfe und denkt er hätte etwas falsch gemacht weil er ja auch schüchtern ist. Verabredet euch einfach mal nur zu zweit und nicht mit Freundin, denn mit Freundin ist man dann noch schüchterner als sonst. Und schreib du ihn an, denn er hofft warscheinlich darauf, dass du ihn anschreibst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xCookie12
31.01.2015, 17:51

Ich hab ihn Abends angeschrieben, aber er hat dann nicht mehr geantwortet. Danke für deine Hilfe. :)

0
Kommentar von xCookie12
31.01.2015, 17:59

Danke

0

Ich würde fileicht im schreiben oder fersuchen nicht so schuchtern zu sein.ich weis das es schwer ist weil ich auch schülchtern bin aber wen er dier so wichtig ist dan must du jetzt handeln ansonsten ist es fileicht zu spet.Bitte nicht auf rechtschreibung achten weil ich eine deutschweche habe (legasteni) danke

Kommentar von xCookie12
31.01.2015, 17:53

Danke! Geschrieben hab ich ihm schon gestern Abend. Aber ich hab keine Antwort bekommen. Soll ich ihm einfach nochmal schreiben?

0
Kommentar von born30
31.01.2015, 17:55

Ich würde mal eine zeit warten weil sonst kan er denken das du aufdringlich bist oder das er selbst mergt das er auch schreiben mus. Ich höfe es klapt mit euch fiel glük 😉

0
Kommentar von xCookie12
31.01.2015, 17:59

Dankeschön :)

0
Kommentar von iPhoenix
31.01.2015, 18:03

Du hast ja eine sehr krasse Rechtschreibschwäche.. Wollte den joke bringen "Du bist wohl zu schüchtern um die deutsche Rechtschreibung & Grammatik anzuwenden" aber in diesem Sinne tut es mir leid.

0
Kommentar von born30
31.01.2015, 18:12

Ich habe hald eine schwere deutsch schweche die fererb bar ist aber ich ferbesere mich schon und gebe mier auch mühe beim schreiben das man es lesen kan.danke noch dafür das du mich nicht gerade runtermachst eil ich es selbst nicht tol finde 😔

0

Hallo!

Du hast nichts falsch gemacht. Am besten suchst du wieder den Kontakt zu ihm.

Grüße, Dreams97

Kommentar von xCookie12
31.01.2015, 19:06

Danke

0

Was möchtest Du wissen?