Was soll ich tun geht das überhaubt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin was das angeht auch eher wie eine Frau, man kann sich über vieles perverse lustig machen, aber wenn mir dann mein Kumpel von seinem Liebesleben erzählt bekomme ich auch ein Brechreiz, das sind so Sachen die man eher diskret hält finde ich.

Worauf schließt du jetzt dass du Bi wärst?

Vielleicht hast du auch einfach noch nicht den richtigen gefunden, man kann es nicht jedem recht machen, den einen Typen gefällts du, den anderen halt auch nicht ich glaube viel mehr du willst selber einen Typen haben und bist wie bereits beschrieben eifersüchtig.

Kommentar von bienchenkatze
19.04.2016, 19:06

ja oder voll nervig!!
das blöde und ätzende ist halt dass wenn sie mir schreibt ich dann manchmal so n gefühl im bauch habe DAS ICH NICHT WILL!! für mich ist das schon fast unlogisch.

0

Ich denke nicht das du in deine Freundin verliebt bist. Ich denke eher du bist eifersüchtig auf die Situation, dass Sie Kerle bekommt und du nicht. Sei deswegen nicht eifersüchtig lebe dein Leben das ist die Hauptsache

Kommentar von bienchenkatze
19.04.2016, 19:05

hmmm ok.. aber nehmen wir an es ist so wie soll ich dann damit umgehen?

0
Kommentar von bigeyedoll
19.04.2016, 19:43

Na dein Leben leben. Es gibt nicht nur dieses Mädchen. Es dreht sich auf der Welt auch nicht nur um Jungs. Geniese deine Freiheiten die du hast. Unternehme mit vielen Leuten etwas. Pyjama Partys und Mädels Abende. Draußen eine Rad Tour oder schwimmen gehen. Das Leben besteht ja noch aus viel mehr als nur eine Beziehung.

1

Was möchtest Du wissen?