Was soll ich tun gegen viele Bläschen im Speichel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Zeichen von Dehydration (wassermangel) Trink mehr Wasser

Nicht so viel drüber nachdenken! Nicht so viel mit der Zunge im Mund rumspielen. Nicht so viel drüber nachdenken!

Von amphetamine bläschen auf der Zunge wie krieg ich das schnell weg?

Es schwillt auch ab und zu an hab ich das Gefühl

Diese bläschen brennen und tun ziemlich doll weh

Man hat auch sehr viel Speichel im mund

...zur Frage

Zu viel Speichel im Mund?!

Ich weiß nicht warum, aber ich habe einfach zu viel Speichel im Mund. Es ist sicherlich keine Krankheit, ich leide deswegen nicht unter irgendwas Physischem.

Das eigentliche Problem ist, dass meine Aussprache darunter leidet. Ich weiß wirklich nicht, woher es kommt, schließlich trinke ich viel (und zwar ausschließlich Wasser!) und habe sonst keine Sprachprobleme.

Abgesehen davon nervt es, dass ich dauernd runterschlucken muss... Was könnte die Ursache hierfür sein?!

...zur Frage

Jetz wirds eklig, Hilfe 5 Hühneraugen an einem Zeh, was soll ich tun ?

Hallo, ich habe ein echt schmerzhaften Problem. Ich habe seit 2 Wochen 5 Hühneraugen an einem Fußzeh. Ich hab keine Ahnung wie das passieren könnte.. Jedenfalls sind das so unfassbare schmerzen, ich hab das nie gedacht.. Ich kann nicht mehr auftreten vor Schmerzen. Der ganze Fußzeh ist dick und ist nurnoch ein einziger Schmerzpunkt. Da ist ein grosses Hühnerauge und drum herum sind ganz viele kleine "Bläschen" sag ich mal die soooo weh tun. Ich hab die ganze zeit converse getragen ich bin sicher es kommt von diesen Schuhen.. Ich will mir das auf keinen fall raus schneiden lassen, das halt ich im Kopf nicht aus.. mit Hühneraugen pflastern hab ich es versucht, seit 2 Wochen Papp ich mir die Dinger da drauf aber es wird irgendwie nicht besser..

...zur Frage

Bläschen im Mund - und Rachenraum

Hey Leute, ich hab seit gestern solche Bläschen im Mund - und Rachenraum. Sie sind weiß - gelblich gefüllt und tun ziemlich weh. Es ist unangenehm und ich kann schlecht Schlucken. Ich habe mir schon verschiedene Foren durchgelesen, aber keiner der Symptome sind wirklich bei mir aufgetreten.

Kann mir jemand helfen? Danke!

Luise <3

...zur Frage

Zu viel Speichel im Mund! Was tun?

Gestern Abend habe ich bemerkt, dass in meinem Mund viel zu viel Speichel produziert wird. Da konnte ich gar nicht einschlafen, weil es so unangenehm war und störend... Musste es die ganze Zeit schlucken! Nun, heute habe ich es immer noch und möchte wissen wieso das so ist . Was kann ich dagegen machen? Irgendwelche Hausmitteln vielleicht? :) Danke im voraus

...zur Frage

Viel Speichel im Mund, was tun?

Hallo, ich habe nun seit einen Tag Halsschmerzen und über einer Schlaflosennacht hat der Speichel im Mund zugenommen alle paar minuten muss ich ihn runterschlucken und es hört nicht auf.... Wüsste jemand woran das liegt bzw. was man dagegen machen kann? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?