Was soll ich tun gegen Schwindel wegen Alkohol?

10 Antworten

Das ist bei Alkohol ganz normal. Hör einfach auf zu trinken. Nach so 20-30 Minuten legt sich das ein wenig.

Aufhören zu saufen, viel Wasser trinken, was salzigeS essen.

Als Ergänzung zu den ganzen anderen Tipps: ANKER LEGEN

Leg Dich ins Bett uns lass ein Bein so raushängen, das es Kontakt zum Boden hat.

Ist eine uralte Wunderwaffe gegen das Drehen der Welt, wenn man noch im Suff ist.

Hinlegen, ausschlafen. Vorher noch 1-2 Glas Wasser trinken.

Deine Leber tanzt gerade im Kreis und ackert, um dich zu entgiften. Hilf ihr dabei.

Etwas Eiweißhaltiges mit Salz würde helfen: iss ein gekochtes Ei. Oder einen sauren Hering.

Mir haben früher oft Lac-Tabletten zum Lutschen geholfen (oder Gelusil Lac) - das Milcheiweiß hat bewirkt, dass ich wieder klar im Kopf wurde (wie genau, weiß ich bis heute nicht).

Pass auf dich auf bitte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung

Hey PrincPersia, hat dir meine Antwort helfen können und möchtest du sie jetzt nach über einem Jahr gern bewerten? 😆 🤣 😆 das wäre nett! Viele Grüße

(Das Kompliment ist mir weggerutscht, bevor ich es korrigieren konnte. Passiert! ^^)

Hey, das ist ganz normal bei Alkohol. Ich empfehle dir Wasser zu trinken und etwas salziges oder einfach ein bisschen Salz zu essen. Wenn du Appetit hast, dann mach dir Eier oder ein Brot. Leg dich dann hin und entspannt dich ein bisschen. Das geht schon wieder.