Was soll ich tun gegen meinen Hass auf Prostituierte?

8 Antworten

ja,da kann ich verstehen,dass du wütend bist... aber bitte projeziere deinen hass nicht auf die prostituierte die dich so mies abgezockt hat. dieser schläger war vermutlich ihr zuhälter, und ziemlich sicher hat sie danach auch noch schläge von ihm bekommen,weil sie ärger verursacht hatte und die polizei informiert wurde und es unruhe gab... mädchen,die einem zuhälter "gehören" stehen unter wahnsinnigem druck,sie müssen einen bestimmten geldbetrag einnehmen und ihm abliefern,sie dürfen nicht zu lange für einen freier brauchen,usw. dazu kommt,dass sie oft ein halbes dutzend oder mehr freier in wenigen stunden bedienen müssen und viele diesem job nicht freiwillig nachgehen. betrachte doch dein verlorenes geld als lehrgeld,und besuche beim nächstenmal besser einen club.

Dieser Hass zerfrisst dich. Du solltest dir zuliebe damit abschließen. Lasse es einfach auf sich beruhen und sieh es als eine Erfahrung an. So kannst du dich wieder entspannen und an den positiven Dingen des Lebens erfreuen!

Wach aus deiner Traumwelt aus! Eine N utte erträgt dich wie du bist, für den Preis, den du ihr gibst, und wenn der Wecker klingelt, ist der Traum vorbei. Alles nur eine Illusion, um dir das Geld aus der Tasche zu ziehen. Eine Nu tte macht ihren Job garantiert nicht zum Spaß und hat Null Gefühl dabei. Sie muss täglich zich Männer befriedigen und ertragen, egal wie schmierig sie aussehen und stinken und es geht vor allem nur ums Geld, nicht um Gefühle oder Rücksicht auf dich. Arbeite lieber an deiner Persönlichkeit, damit auch normale Menschen dich mögen. Welche Frau soll einen so aggressiven Schlägertypen auch mögen? Mit dieser Art kommst du nicht weiter. Und meide zukünftig solche Häuser.

15

Stimmt nicht. Manchen macht es sehr wohl Spaß. Wenn die Frau kein Spaß hat macht es dem Mann auch keine Spaß. Und das wissen diese Frauen. Es ist individuell. Aber wenn ein Mann merkt das Sie es nicht gerne mag, wird er wohl kein Stammkunde werden.

0

Extrem schöne Frauen sind Prostituierte?

Ich gestehe, meine Frage ist schon etwas seltsam, aber trotzdem interessiert es mich sehr.

Warum sind so viele extrem attraktive Frauen Prostituierte.

Ich gehe öfters in Zürich und Konstanz in Bordelle und bin immer wieder überrascht, wie gut die Frauen dort aussehen.

Warum haben es die Frauen nötig diesen Beruf zu machen (hab nichts gegen Prostitution)? Die müssten es doch problemlos schaffen sich einen sehr reichen gutaussehenden Mann zu angeln oder einen guten Beruf auszuüben (sind meist sehr intelligent)

Auf dem gewöhnlichen Single-Markt treffe ich so gut wie nie auf Frauen, die nur ansatzweiße optisch mit Prostituierten mithalten können.

Manchmal habe ich deswegen leider das Gefühl, dass Frauen beim Mann nur auf das Geld schauen.

Wobei ich gestehen muss, dass ich außer Geld auch nicht so viel zu bieten habe.

Außerdem finde ich, dass Prostituierte meistens sehr intelligent sind, was man von den Frauen auf dem freien Markt auch meist nicht behaupten kann.

Ich weiß dass meine Frage provokant gestellt ist, aber bitte keine Beleidigungen.

...zur Frage

Prostituierte werden mit 18?

Hi, ich überlege mit 18 prostituierte zu werden. Habe gelesen 88% der Männer gehen einmal kn ihrem Leben in Puff, ich finde das sehr eklig irgendwie und möchte dann auch gar keinen Freund mehr (habe zurzeit einen der nocj nie war aber denke dass er irgendwann mal gehen wird wenn es soviele machen) und irgendwie betrügen ja auch voll viele Männer ihre Frauen mit prostituierten. Ich will eher das Mädchen sein mit dem man betrügt anstatt das Mädchen was betrügt wird und ich will auch keinen Mann der mal im Puff oder so war weil das irgendwie voll notgeil und eklig ist deshalb bin ich irgendwie so abgeturnt von Männern und wieso sollte ich dann eine Beziehung eingehen wenn ich a) betrogen werde oder b) mich vor ihm ekel wenn er mal im Puff war. Stattdessen kann ich dort mein Geld verdienen und ich weiß Jungs wollen keine prostituierte als Freundin oder so aber ich will dann eh keine beziehung mehr weil ich so angeekelt bin aber es niemandem kostenlos geben will weil warum soll ich meinem Freund kostenlos sex geben wenn er mich dann eh mit einer prostituierten betrügt. Jetzt überlege ich ob ich das machen soll

...zur Frage

Wurden eigentlich die meisten Prostituierten als Kind missbraucht?

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass eine normale Frau sich einfach so wegen dem vielen Geld prostituiert.

Was glaubt ihr, warum einige Frauen prostituierte werden ?

...zur Frage

Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit Platin-Escort gemacht?

...zur Frage

Einen seltsamer Nebenjob...?

Über eine Bekannte von mir wird gemunkelt, dass sie sich neben ihrer Ausbildung zur Krankenpflegerin nebenbei Geld verdient.. und zwar als Prostituierte ! also nicht in einem Bordell oder so...sondern für sich selbst. angeblich meinte jemand die Eltern besitzen ja einen Wohnwagen und das Mädchen (sie ist 22) fährt damit immer an eine viel befahrene Straße und stellt sich da mit dem Wohnwagen an die Straße und verdient sich so Geld durch Prostitution. Wie gesagt, das wird NUR vermutet (gemunkelt). ob das wirklich stimmt weiß irgendwie keiner so genau. und meine Frage ist jetzt: kann sowas möglich sein? hätte das nicht Konsequenzen wenn die da wirklcih mit einem Wohnwagen an der Straße stehen würde und das rauskommt??? darf man das denn überhaupt? ich meine die Prostituierten die da an der Straße stehen sind doch irgendwie angemeldet als Prostituierte oder? man kann sowas doch nicht einfach als Nebenjob machen? oder etwa doch???

bitte frage nicht löschen. ich möchte das wirklich wissen und kann mir echt nicht vorstellen ob das geht oder nicht..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?