Was soll ich gegen diese Pigmentstörung tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist einfach nagelneue Haut, die sich nach dem Schälen gebildet hat und noch keinerlei äußere Einflüsse erlebt hat. Wichtig ist, diese jetzt nicht ebenso der Sonne auszusetzen, ansonsten kannst du nur abwarten, irgendwann gleicht sich das an. Zum Arzt brauchst du da nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte einfach noch ein paar tage ab!

Sowas bedeutet meist, dass sich schon "Luftblasen" zwischen der oberen und den unteren Hautschichten gebildet haben, obwohl die Haut sich noch nicht ganz abgelöst hat. Sobald sie das tut, sollte die Farbe wieder einheitlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst mal zum Arzt gehen. Kannst dich bei ihm eher vergewissern, dass du nichts schlimmes hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?