Was soll ich tun (Freundschaft,Liebe) Etc?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schroff würde ich nicht sein, denn wenn er die Frage doch ernst gemeint hat musst du ihm ja nicht noch mehr verletzen. Also wenn du wirklich nichts von ihm willst dann sag ihm oder schreib ihm das auf ne schonende Art und Weise. Also so würde ich es machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang er nicht klarer ist, hast du auch nicht die Pflicht, klar zu sein. Und wenn du klar sein möchtest, dann sag ihm ganz genau das, was du hier schreibst - dass du ihn sehr gerne magst, aber nicht verknallt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du ihn dir als Freund vorstellen ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JellaBiene
21.04.2016, 20:27

eigentlich nicht :\

0

Was möchtest Du wissen?