Was soll ich tun? Freundschaft retten und vor diesem Jungen gut dastehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich verstehe dein Problem nicht so recht. Natürlich ist es unangenehm sowas im Nachhinein zu erfahren. Aber letztendlich hat dich doch niemand vor eine Wahl gestellt? Du kannst deinem besten Freund ja unter vier Augen sagen, dass das süß gemeint war, aber das er das nicht wieder machen braucht, weil dir das schon ein bisschen unangenehm ist. Und zu dem andren Kerl brauchst du diesbezüglich ja nicht zu verraten wer's war - er hat ja nichtmal gefragt, soweit ich das überblicken kann. Also: Runterfahren, dem besten Freund im Zwiegespräch kurz erklären, dass das nicht nochmal sein braucht.

TopAntwort21 30.04.2013, 16:25

ich habe diesen jungen aber umarmt und ihn fast geküsst und wahrscheinlich nur wegen dieser sms

0

Ich würde deinem besten Freund sagen, dass es lieb gemeint war, dass er die SMS geschrieben hat, doch beim nächsten Mal möchtest du das lieber alleine regeln. Vor dem Jungen würde ich einfach so tun, als wüsste ich von nichts xD Ich würde ihn halt nur fragen, wieso er auf einmal so nett ist. Wenn er dir die Wahrheit sagt, dann sag ihm, dass du es schön findest, dass er nett zu dir ist, aber vor der SMS sollte er keine Angst haben. Ich hoffe das hat geholfen^^

Was möchtest Du wissen?