Was soll ich tun (Freundin,Beziehung,Verrwirrung)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Uh, das sind ja viele verschiedene Punkte.

Eine Beziehung zu führen läuft nicht automatisch und gerade, wenn ihr euch nicht seht, kann ich mir vorstellen, dass sich das schwierig gestaltet und du mit der Situation nicht wirklich glücklich bist. Dieser "Druck" kann also völlig normal sein.

Ob du homosexuell bist, kann ich dir natürlich nicht beantworten, aber es wollen viele Menschen keine Beziehung, aus den unterschiedlichsten Gründen.

Wenn du meinst, dass du schon immer dieses Vorfreude-Gefühl bei ihr hattest, kannst du dir ja noch mal überlegen, ob du gucken möchtest, ob da mehr hintersteckt.

Wenn du dir aber sicher bist, dass aus der Beziehung nichts mehr wird, wäre es nur fair, wenn du ihr das sagst -- sie einfach hängen zu lassen ist wirklich nicht nett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?