Was soll ich tun ,Freundin tut mir die ganze Zeit weh?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du deiner Freundin denn schon mal versucht klar zu machen das du dir nur sorgen machst. Sag ihr doch das sie sich mal in deine Lage versetzen soll. Und das mit ihrem Kumpel den sie nicht verlieren will ist zwar nett gemeint von ihr aber so wird sie ihn wahrscheinlich spätestens dann verlieren wenn er erfährt das sie einen Freund hat. Also sollte sie ihm vielleicht etwas schonend die Wahrheit sagen und zu dir stehen. Ich meine wenn man einen Freund hat gibt es doch keinen Grund es in der Öffentlichkeit so zusagen "verheimlichen" zu wollen. Wie gesagt am besten du redest nochmal in Ruhe mit ihr, vielleicht bringt's ja was. Viel Glück, Marian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mh sage ihr was du darüber denkst das ist das beste erkläre ihr was dich stört und das es so nicht weiter gehen kann :/
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?