Was soll ich tun freundin ritzen?

4 Antworten

Tut mir leid, aber hier bei gutefrage.net fällt es einem schwer psychologische Hilfe anzubieten. Vorerst solltest du wissen, dass das ritzen nichts psychisches ist, dein Hirn sagt dir nicht "Ritz dich", sondern du selbst bist für sowas verantwortlich und tust dir so etwas unnötiges an. Zur Abwehr bilden sich Narben und diese Narben bleiben auch ewig da um dir zu zeigen wie blödsinnig das ganze war. Damit musst du an erster stelle aufhören und tief in dich hinein gehen. Abgesehen davon, es gibt viele Mädchen auf dieser Welt. Du kannst jetzt nicht darauf warten dass eine zu dir kommt, kämpfe und zeig denen da draußen dass auch wirklich ein Mädchen verdienst und willst, und ich bin mir ganz sicher du wirst Erfolg haben. Viel Glück!

-membersonly

Habe schon genug narben und ich bereue es nicht

0

Dann sitzt der Teufel auf deiner
Schulter, jedoch hast du mehr Kraft als du denkst. Versuche doch wirklich damit aufzuhören anstatt jetzt Ausreden zu finden o.ä.
Ritzen ist und wird niemals eine Lösung auf solche Probleme sein, egal ob du es jetzt nicht bereust, denn soweit der Teufel von deiner Schulter erstmal fällt und du dir einen besseren Blick auf diese Narben verschaffst, dann wirst du es bereuen und dass garantiere ich dir.

0

Als ich noch mit ihr zsm war habe ich es bereut... Aber ich werde nie aufhören mich zu ritzen ohne sie

0
@EvilSadness135

Man, du bist 17 Jahre alt, werde erwachsen......da draußen laufen jede Menge Mädels rum, also vergiß die Ex....

0

las dich einweisen oder komm klar damit, das sie weg is.
hier kann dir keiner helfen.

Hier brauchst du keine Antwort auf gutefrage.net, sondern Psychologische Hilfe. (Nicht böse gemeint)

Was soll ich tun?Hingehen oder nicht?

Hallo ihr Lieben :)

Meine Ex Freundin und ich sind nun seit 4 Wochen getrennt. Sind keineswegs im Streit auseinander, sie konnte sich einfach nur nicht binden bzw. mir zeigen das sie mich liebt und ich habe zu sehr geklammert. Dadurch war dies für beide Seiten sicher das Beste auch wenn ich noch sehr an ihr hänge und sie jeden Tag vermisse. Wir haben noch kontakt auch wenn es komisch ist. Manchmal schreibt sie mir und manchmal eben ich. Das loslassen fällt uns beiden anscheinend sehr schwer...

Ihre Schwester war schon vor ihr eine meiner besten Freundinnen. Nun feiert sie am Samstag Geburtstag und wir sind natürlich beide eingeladen. Leider musste ich erfahren das meine Ex in Begleitung eines Jungen da sein wird, was mich sehr belastet da ich sie noch sehr Liebe und mir seitdem viele Fragen stelle. Ich ihr aber auch nicht damit auf die Pelle rücken möchte wenn ich sie frage was das soll...

Ich weiß nur nicht ob ich es ertragen könnte. Sie kann schon sehr provokant sein und vielleicht geschieht dies aus reiner Provokation aber ich will mich auch ungern deswegen fernhalten...Habe nur Angst den Geburtstag zu versauen weil ich vielleicht wütend werde wenn ich irgendwas sehe was ich nicht sehen möchte.

Wie würdet ihr handeln? Fernbleiben, hingehen? Reden?

Liebe Grüße

...zur Frage

Hab ich Recht oder sie (Streit)?

Hi also ich hatte Streit mit jemanden einem Mädchen von meiner Klasse und es geht halt darum sie hat einen Freund und redet ganzezeit über jemanden anderes, den sie mal geliebt hat, aber jetzt net mehr. Aufjedenfall sie hat seit Monaten über ihn geredet und das hat mich genervt, weil ich über ihn net die ganzezeit reden wollte, weil sie einen Freund hat und es einfach generell nervt. Ich habs ihr gesagt, dass sie damit aufhören soll und wenn sie weiter macht, aufhören mit ihr zu reden und zsm zu sein, aber sie hat es nicht interessiert und hat weiter gemacht. Ich hab heute beschlossen mit ihr net mehr zu reden und zsm zu sein, weil sie 1. Über diesen Jungen redet, obwohl sie n' Freund hat 2. Sie hat mich öfters angelogen, denkt,dass ich es net bemerken würde und tut es immernoch 3. Ihre ganzen Liebesgeschichten glaub ich ihr net z.B das sie mit jemanden von unserer Klasse zsm war. Der Junge kann sie net mal leiden. 4. Weil sie immer jemanden liebt dann wieder irgendjemanden liebt und wieder usw.. Ich habs ihr alles gesagt und sie war traurig und sauer und hat mich als ne Dupa beleidgt.Sie hat gesagt, dass was ich gesagt habe net wahr ist undso. Sie hat gesagt sie will sterben und will off gehen bevor sie noch Sachen wirft und sich 'ritzen' wird und das sagt sie immer wenn wir mal n Streit haben. Wer hat Recht ich oder sie? Danke im voraus

...zur Frage

Wie soll ich es ihr das sagen?

Hey, ich bin m/15 und habe mich in ein Mädchen verliebt und sie liebt auch mich wir schreiben täglich usw. Seit 4 Monaten Sind aber noch nicht zusammen (leider... Ist kompliziert aber jetzt egal) . Nun ist es so.. Ich würde es verdammt geil finden, wenn wir nunja uns darüber austauschen, wie wir uns befriedigen usw.. Halt wie nen Sexchat. Ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll..

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ich von dem jungen den ich Liebe TRäume?

Ich habe gestern von meinem Schwarm geträumt , ich laufe ihn schon etwas sehr lange hinterher schon ca. 9 Monate. Er liebt mich auch aber er kann in eine Beziehung nicht eingehen wegen der Entfernung.

In meinem Traum war es so: „Er war bei mir zuhause mit, ein Mädchen & ein Junge. Er meinte wenn sich 2 Personen sich lieben , dann gehören die auch Zusammen aber wenn nur eine Person den einen Liebt geht es nicht. Später meinte er ; Wir kommen die Tage wieder.“ & genau heute habe ich von ihm wieder Geträumt nur wo ich ihn auf Instagram angeschrieben habe.

...zur Frage

Was tun wen man sich umbringen will?

Wenn man sich selbst so unwohl in seiner Haut fühlt , weil man allen Menschen weh tut ( geistlicher Sinn ) . Und sich dann umbringen will . Was kann man tun um es sich anders zu überlegen und sich selbst auch wieder mag ?

...zur Frage

Er will sich nach Auslandaufenthalt nicht treffen?

hatte damals einen jungen kennengelernt, haben uns 2 Wochen getroffen und kennengelernt und ich habe mich sehr verliebt- er auch. Dann ist er für 5 Monate ins Ausland gegangen. Das haben wir nicht überstanden.. er meinte er liebt mich aber seine Gefühle seien schwächer geworden was natürlich normal ist, weil wir uns nur kurz kannten und dann die Entfernung... er meinte er will es versuchen wenn er wieder da ist. Ich konnte damit nicht umgehen und machte "Schluss" denn die Ungewissheit hat mich fertig gemacht. Ich habe ihn ignoriert auf nachrichten von ihm und sogar jmd. neuen kennengelernt, ich glaube er wusste das auch, jedenfalls habe ich nie meine Gefühle für ihn verloren. nun ist er aus dem Ausland zurück, doch er meldet sich nicht wirklich. er hat mal ab und an auf sich aufmerksam gemacht aber nie wirklich versucht eine Kommunikation zu starten etc. Wartet er dass ich mich bemühe weil ich ihn damals vom kopf gestoßen habe oder hat er einfach keine Interesse mehr? wie komme ich von ihm weg, ich denke 24/7 an ihn und es bricht mir das herz...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?