Was soll ich tun (Fahrlehrer)?

1 Antwort

Das kenne ich, ich muss auch manchmal noch an meinen Fahrlehrer denken, obwohl ich bereits vor einem Jahr bestanden habe. Wenn ich ihn zufällig sehe, unterhalte ich mich manchmal mit ihm. Ich denke das ist ganz normal, man hat einfach monatelang Kontakt gehabt und es ist die Person, die einem das Autofahren beigebracht hat, das vergisst man nicht so einfach. 

Da bin ich erleichtert, dass ich nicht die einzige bin. Dacht schon, irgendwas stimmt net mit mir XD

0

Ist es normal die fahrschulzeit richtig zu vermissen?

Hey leute, Ich hab gestern meinen Führerschein bestanden. Ich dachte das wäre ein gutes Gefühl, aber irgendwie ist es eher beklemmend.. Ich muss sagen zwischendurch hab ich gehofft, dass es bald vorbei ist. An anderen tagen hab ich mich richtig auf die fahrstunden gefreut. Ich muss auch sagen, dass mein fahrlehrer echt klasse war, immer verständnisvoll und nett, nie ruppig oder ähnliches. Ich hab jetzt fast angstalleine zu fahren und vermisse die fahrstunden jetzt schon. Ging es euch ähnlich? Ist das normal? Bin ich unnormal?^^ mein fahrlehrer war echt ein cooler typ und ich werde ihn immer in guter erinnerung behalten.. schade das alles im leben mal vorbei geht.. Man hat viel voneinander erfahren, aber naja.. Ich leide so gut wie immer unter trennungsschmerz, sobald ich jemanden ins herz geschlossen hab, finde ich es ganz schlimm diejenigen nicht mehr zu sehen. :( naja vllt seh ich ihn ja mal wieder, allerdings konnte ich ihm garnicht so richtig sagen, dass es eine tolle zeit war.. Naja ging/geht es euch ähnlich?

...zur Frage

Was soll ich in den 3 wochen so lange machen?

Hallo Community, es geht um meine aller beste Freundin, die in 2 Tagen für 3 Wochen auf Malle verreist. Wir haben uns nach unserem Streit wieder vertragen und verstehen und blendend. Leider wird sie mir sehr fehlen. Ich habe zwar noch andere Freunde, doch die wohnen etwas weiter weg.
Ich werde sie so sehr vermissen, dass ich an nichts anderres mehr denken kann. Allerdings möchte ich auch nicht ständig an sie denken, da ich sonst noch verrückt werde.

Habt ihr irgendwelche ideen, was ich in den 3 Wochen so lange machen könnte ?

Danke im Voraus.

...zur Frage

4. Fahrprüfung! Hilfe, Angst, tipps?

Wie ihr oben lesen könnt habe ich jetzt diese Woche meine 4. Fahrprüfung vor mir. Beim ersten mal habe ich nicht bestanden, weil mein Fahrlehrer mich zwingend zur Prüfung anmelden müsste, da meine Frist sonst abgelaufen wäre. Dementsprechend habe ich nicht bestanden, weil ich unvorbereitet war und eine Vorfahrtsregelung missachtet hab. Beim zweiten mal wäre ich fast gegen eine Verkehrsinsel gefahren (was ich selbst gar nicht mitbekommen habe) ich hin nicht wirklich drauf gefahren, der Fahrlehrer hat schon davor eingegriffen. Und beim dritten mal hätte ich auf einem Zebrastreifen einem Radfahrer nicht die Straße überqueren lassen, also hätte nicht gewartet bis er vorbeifährt.

Mein Fahrlehrer sagt mir immer wieder, dass ich Auto fahren kann und dass es an meiner Nervosität liegen könnte. Und der Druck steigt bei jeder Prüfung immer weiter. Ich möchte nicht noch ein viertes mal versagen. Was kann ich nur tun um endlich zu bestehen?

...zur Frage

Ich vermisse meine Fahrstunden und meine Fahrschullehrerin

Hallo ich hab jetzt erst letztens meine Führerscheinprüfung bestanden und freu mich auch richitg das ich es gleich bei ersten mal geschafft habe. Für die praktische Ausbildung habe 6 Wochen gebraucht. Ich hatte eine Fahrschullehrerin und hab mich mit ihr wriklich richtig gut verstanden, denn sie ist so ein netter und geduldiger Mensch. Sie hat echt nie gemeckert und auch von allem menschlichem war sie spitze. In der Zeit ist sie wie eine gute Freundin für mich geworden. Die Fahrstunden haben immer sehr viel Spass gemacht. Aber jetzt vermisse ich die Zeit sehr und bin auch schon seit Tagen richtig traurig. Wenn ich in der Nähe des Fahrschule bin oder auch generell durch meine Kleinstadt laufe schaue ich immer ob ich sie sehe und ihr winken kann. Aber ich weiß jetzt nicht was ich machen soll?? Anja

...zur Frage

Wie kann ich beim Fahren gelassener werden?

Hallo, ich stecke derzeit in einem vergleichsweise kleineren Dilemma, nämlich der Fahrschule. DIe Theorie ist bestanden, nun fehlt nur noch die Praxis (die ist nächste Woche fällig). Bis letzte Woche lief alles prima, ich hatte einen wirklich coolen Fahrlehrer, der eigentlich immer gelassen war. Bei der letzten Fahrt letzte Woche machten wir eine Prüfungssimu. Laut ihm wär ok wie ich gefahren bin und ich hätte bestanden. Und ab heute habe ich mit einem neuen Fahrlehrer unterwegs, der ziemlich hektisch ist und mich buschig und verrückt macht. Fast alles was ich bei meinem vorigen Fahrlehrer gelernt habe, deutet er als falsch. Z.B. würge ich ihn jetzt viel öfter ab, oder vergesse schulterblick. Das ist mir bei dem anderen Fahrlehrer kaum passiert! Da nächste Woche die Prüfung ist und ich vorher noch 2mal fahre, brauche ich tipps, wie ich gelassener und entspannter trotz neuem Fahrlehrer (und das 1 Woche vor der Prüfung!) die Prüfung erfolgreich meistern kann. Ich bitte wirklich um Eure Hilfe :-(

...zur Frage

Morgen wieder zur Schule vermisse aber alle?

Hallo Leute ich muss heute wieder zur Schule die Ferien sind vorbei und muss um 7 los. Meine Mutter ist seid 6 Wochen im Krankenhaus bzw war sie 4 wochen da und ich habe mich gefreut als sie wieder nachause kam. Ich war in letzter Zeit auch etwas überfordert mit Schule und allem. Sie musste vorgestern wieder 2 Wochen ins Krankenhaus und muss weinen... Hab Angst dass ich in der Schule auch weinen muss und habe starke Magenschmerzen das ist mir peinlich was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?