Was soll ich tun, essen,kein bock?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ablenken, Wasser trinken, Sport machen. Lernen, jeden Tag wirklich nur eine winzige Menge Zartbitterschokolade zu essen (z.B. ca. 10g). Das machst Du abends, wenn Du den Tag ohne Sünden überstanden hast, sozusagen als Belohnung. Komplett verzichten endet so gut wie immer in Heißhunger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sinacfm
02.02.2016, 15:24

da hast du recht! Außerdem habe ich persönlich eh erst abends hunger..

0
Kommentar von Sinacfm
02.02.2016, 15:25

Auf süßes 😂

0

Du must deine Ernährung umstellen und sport machen aber eine diät verbietet dir nicht gleich auf alles zu verzichten bei einer Diät sollte man wenieg/kein salz und kein Weißbrot essen .Du msut nochnichtmal auf schokolade ab und zu verzichten du must nur aufpassen das sie innerhalb deiner tageskalorien lieget oder du ist nur 1+2 Stückechen .auch must du aufpassen was du trinkst .

Versuche das mit der schokolade zb erstmal auf einmal die woche und dan 1 mal im Monat zu ziehen.Wen du es schafts dein Ernährung jetzt umzustellen dan hast du es später einfacher wen du nochmal abnehmen must bzw must du es erst gar nicht.Je Älter man ist desdo schwerer wird die Ernährungs umstellung.

Es gibt auch anderes leckeres gesundes Essen , du kannst im Internet nach Rezeoten suchen und sie dann machen :) 

Oder du gehst zum Arzt der dir dann einen Essensablauf vorschlägt 

Damit du die Schockolade überhaupt niht isst wurde ich sie erst gar nicht kaufen , oder du machst Sport ernährst dich eine Zeit lang gesund und die Belohnung wäre Schockolade :D 

Kommentar von Sinacfm
02.02.2016, 15:20

super idee! ich bedanke mich!

0

Viele Ballaststoffe und Sport. 

Was möchtest Du wissen?