was soll ich tun ....es regt einfach auf?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo miri als erstes was diese mädels machen lass die reden eiversucht ist das mittel was die antreibt mehr nich. So und jetzt zum anderen problem du hast das problem das du der sorgenfresser für alles bist und kannst vermutlich nich nein sagen wenn dur jemand seine sorgen erzählen möchte. Ich kenn es selber wenn man denen sagt man hat keine zeit oder ist beschäftigt kommt ein böser blick und man ist man der böse. Deswegen hab ich abgefangen tagebuch der sorgen zu schreiben und in der anderen hat irgendwas was mann gegen der wand hauen kann. Es ist nicht einfach aber da sie dir ihre probleme anvertrauen zeigt es das sie dir vertrauen. Bloß schlagen ist keine lösung. Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiriMaus14
22.11.2015, 23:36

ok danke ja du konntest sehr helfen

0

Was möchtest Du wissen?