Was soll ich tun. Es ist schlimm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh auf jeden Fall zum Jugendamt oder ruf die Nummer gegen Kummer an!!! (Nummer findest du im Internet). Aber schalte auf jeden Fall jemanden ein!! ich will ehrlich sein, es kann sein, dass ihr wenn ihr zu jung seit in ein Kinderheim oder zu einer Pflegefamilie kommt und eure Mutter entweder in den knast  oder die Psychiatrie. Aber das sollte dich nicht abhalten!!! Schreib mich gerne an wenn du Hilfe brauchst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh mein Gott das tut mir von Herzen leid für euch. Hast du versucht mit deiner Mutter mal darüber zu reden ? Oder ist sie nicht ansprechbar für sowas? Ansonsten muss das Jugendamt kommen weil ihr ja nicht mit blauen Flecken leben könnt das geht nicht ! Oder einfach zur vertrauten Familie gehen und wirklich genau drüber reden.
Viel Glück euch noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate dir am besten zur Polizei oder zum Jugendamt zu gehen. Du könntest (meiner Meinung nach) mit jemandem drüber reden, damit es dir besser geht, aber das Reden (z.B. mit Freunden) wird deine Mutter von ihren Taten nicht abhalten. Ob du und deine Schwester zusammen bleibt, ist nicht vorher zu sagen, aber, wenn ihr zu Leuten aus eurer Familie gebracht werdet (falls du das Jugendamt allamiert hast) solltet ihr zusammen bleiben.

Wenn du Hilfe brauchst, dann schreibe mich an und ich kann dir helfen. ;)

LG Jack


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir auf jeden Fall Hilfe. Geh zum Jugendamt oder sprich mit jemanden dem du vertraust! Viel viel Glück!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh morgen mit Deiner Schwester gleich früh ins Jugendamt. Oder wendet Euch an die Polizei..

Ihr MÜSST da raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?