Was soll ich tun (es geht um meinen Schwarm)?

1 Antwort

Also das ist natürlich schwierig denn wenn du ihn ständig anschreiben musst hat er wahrscheinlich keine Interesse ...
Vielleicht wenn du ihm deine liebe gestehst ändert sich was

ich würde es ihm gerne dierekt sagen aber ich weiß nicht ob er single ist ( ich vermute aber) und er hat mir einmal so was geschrieben wo ich dachte das man das nur einem Menschen schreibt wo man mag

0

Bin verliebt was soll ich nun tun hilfe?

Hallo zusammen! Ich bin 13/m und bin in ein Mädchen verliebt! Wir kennen uns schon 1 Jahr aber wir haben noch nie miteinander geschprochen. Ich möchte sie besser kennen lernen und vielleicht auch treffen! Aber als erstes muss ich mit ihr irgendwie sprechen und einen Guten eindruck machen! Ich Weiss echt nicht was ich machen soll! Es währe sehr lieb wenn mir jemand einen Tipp geben könntet! Am liebsten von Mädchen, weil mädels am besten andere mädels kennen! Danke vor aus!

...zur Frage

Wie frage ich Sie nach einem Drink?

Also das ganze ist etwas verzwickt: Ich habe Sie seit fast 10 Jahren nicht gesehen. Wir waren damals in einer Schulklasse und hatten dort aber relativ wenig miteinander zu tun. Sie studiert etwas weit weg von hier, arbeitet aber hin und wieder hier im Supermarkt. Ich weiß nicht mal genau wo ihr Wohnsitz ist. Immer wenn ich bei ihr einkaufe, fragt sie ganz lieb wie es mir geht und versucht etwas Smalltalk. Mir ist immer das Herz in die Hose geschossen und es kam kaum was richtiges dabei raus. Ich würde Sie gerne mal ausführen, aber wie komisch kommt das denn wo ich ewig nicht richtig mit ihr gesprochen habe, damals auch nichts mit ihr zu tun hatte und wir nichtmal den gleichen Freundeskreis oder gemeinsame Freunde haben?! Ich habe letztens bei facebook ein uraltes Bild von ihr geliked, was bestimmt auch komisch kam und sie einfach anzuquatschen und zu fragen, ob sie lust hat was zu machen, dazu fehlt mir einfach der Mumm......habt ihr ne Idee?

...zur Frage

Schwarm kommt zu mir - was tun?

HEyy :D

Also mein Schwarm kommt am sa zu mir... Aba ich weiß nicht, was wir machen sollen :/ Meine Sis hat auch ihren Freund da, d.h. wir könnten erst alle zsm beachen gehen und dann an See :D Aba was danach machen? Im Garten können wir nix machen, da wir erst umgezogen sind (kein Rasen) und Kochen oder so is au doof :( Vlt Film schauen? :D

...zur Frage

Meine Mutter zwingt mich zum Konfi-unterricht zu gehen, obwohl ich nicht will?

Meine Mutter will unbedingt das ich 2 Monate zum Konfi-Unterricht gehe und es mir anschaue, obwohl ich es nicht will. Sie akteptiert einfach kein Nein, was soll ich nun tun?

...zur Frage

Wie Schwarm an Valentinstag anschreiben?

Ich möchte heute, wie jeden tag gerne mit meinem Schwarm schreiben. Soll ich ihn wie immer anschreiben oder warten bis er das tut? Soll ich ihm auch heute meine Liebe gestehen? Ich weiß nicht, ob er für mich genauso empfindet. Wir haben uns am Freitag zu zweit getroffen, wo er sich sehr viel Zeit für mich genommen hat. Seinen Eltern hat er gesagt, dass er sich mit einer guten Freundin trifft. Wir haben uns viel unterhalten und auch umarmt. Sind das Anzeichen, dass er auf mich steht?

...zur Frage

Ich habe die Chance verpasst, meinem Schwarm meine Gefühle zu gestehen, was soll ich jetzt tun?

Hallo. Ich wollte heute meinem Schwarm meine Gefühle gestehen, da ich heute Abend für die ganzen Sommerferien weg fliege und er im nächsten Schuljahr die Schule wechselt. Doch leider war er nicht da und ich habe großen Liebeskummer, dass wir uns nicht mehr sehen. Mir geht es total schlecht, und so kann ich meine Ferien nicht genießen, ohne zu wissen was ich tun soll. Danke schon einmal für Vor- und Ratschläge :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?