Was soll ich tun, er will/wird sich nicht von seiner Freundin trennen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ein Typ das geschrieben hätte könnte man einfach sagen "vergiss es, es gibt noch andere" aber bei dir funktioniert das nicht.

Allerdings Bist du noch jung und kannst dich ja wieder verlieben also musst du dem Typen ein Ultimatum stellen entweder du oder seine Freundin wenn er dann seine Freundin sagt ist es vlt Hard für dich aber gute Typen gibt es immer irgendwo und außerdem in der Sicht eines außenstehenden ist es auch schwer zu begreifen weil es 3 Möglichkeiten gibt wie wir es verstehen 1. Du bist verzweifelt und willst nur ihn 2. Der Typ steht drauf 2 Frauen zu haben 3. So wie du es meinst (Lovestory)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Typ ist ein Archibald und du bist ziemlich naiv. Der hat kein Problem damit fremdzugehen und dir Hoffnungen zu machen wo keine sind. Weiterhin behandelt er dich wie den letzten Dreck und spielt mit dir, wenn er gerade mal Bock dazu hat. Außerdem hattest du deine Chance damals, du hast sie nicht genutzt und er hat sich für eine andere entschieden. 

Komm drüber hinweg. Wenn er mit einer Sache recht hat, dann mit der, dass ihr eh bald auseinander geht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Junge ist einfach zu feige, sich zu trennen. Von wegen nicht verletzen wollen. Ist ja auch so bequem zwei Eisen im Feuer zu haben.

Lass dich nicht verar...

Sag ihm er soll klare Verhältnisse schaffen und darf sich dann wieder bei dir melden.

So ein Hin und her würde ich gar nicht mitmachen. Und diese dumme Aussage, ihr würdet euch sowieso bald wieder trennen wenn ihr Abi macht und studiert. Was ist denn dann mit seiner jetzigen Freundin ? Da ist es dann doch auch nicht anders.

Ich würde an deiner Stelle den Kontakt ganz beenden .

Auch wenn du ihn, wie du schreibst, so sehr liebst, der Typ veralbert dich nur, weiter nichts. Wahrscheinlich findet er sich noch toll dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von germangirl16
06.10.2016, 12:29

Er hat gesagt er sucht nur einen Grund mit ihr Schluss zu machen. Aber einen den er ihr auch sagen kann...

0

Der Typ ist feige und nichts für dich. Der macht mit dir herum und hält sich die Freundin warm, das ist nicht zu akzeptieren. Mache jetzt ein Ende ohne Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Zeige ihm, dass du nicht irgendein dahergekommenes Mädchen bist, das man verarscht. Zeige ihm, dass du etwas Besonderes bist und er sich anstrengen muss, dich zu bekommen. Zum Thema Verlieben, klar, das geht schnell, aber diesen Menschen hast du nicht verdient! Wenn du das selbstbewusst umsetzt, dann verschwindet die Zuneigung zu ihm, denn er ist es nicht wert. Wer weiß wieviele andere Mädchen er noch mit diesem dummen Gerede hinhält???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja.. mal angenommen er geht wirklich mit dir zusammen.. Dann gibt es wieder ein anderes Mädchen mit der er Händchen unter der Decke hält. Hat er sich auf einmal in ein anderes Mädchen auf den ersten Blick total verliebt.

Der weiss nicht was er will, solche Typen brauch man doch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?