Was soll ich tun er will glaub ich nichts ernstes von mir von meiner Freundin schon?

1 Antwort

Schreib ihm einfach mal, dass du dich einfach normal mit ihm treffen möchtest. Wenn er das nicht ernst nimmt, ist er es nicht wert. Ich weiß es ist schwer ihn dann zu vergesse aber vielleicht kann dir deine Freundin dabei helfen ...

Exfreund überall blockiert?

Huhu liebe Leute mal so eine Frage zum blockieren also mein Exfreund hat mich überall geblockt und hat nach 1 Monat meist den Block wieder aufgehoben und wollte sich mit mir treffen, dann meinte er das es nicht so gut ist wenn wir soviel schreiben geschweige den treffen. Das ging dann bestimmt 3Monate so. Wenn ich ihn darauf geschrieben habe ob er mich noch liebt hat er mich sofort wieder überall geblockt. Ich muss dazu sagen ich hab ihm damit weh getan das ich die Beziehung nie öffendlich gemacht habe und seltent mir die Zeit für ihn genommen habe und ich muss zur meiner Verteidigung sagen ich wurde sehr oft endtäuscht und ich hab immer geglaubt er meint es nicht ernst mit mir ich brauch halt länger bis ich mich öffne und das wusste er auch. Also ist das blocken nur ein Schutz von ihm? Meine Nummer hab ich mitlerweile geändert das die Spielchen aufhören. Er meinte auch ich soll kämpfen um ihn und paar Tage später hat eine Freundin ihn geschrieben weil es mir so schlecht ging und sie meinte auch wie soll sie kämpfen wenn du sie überall blockst und er meinte dann das wäre nur so gesagt gewesen also langsam dreh ich druch das ist doch nicht normal.

...zur Frage

Ex freund meldet sich, obwohl er Schluss gemacht hat?

Er hat mir gestern allen Ernstes angeschrieben und meinte, ob alles klar bei mir wäre und wie es mir gehen würde. Der spinnt doch total???? Versteh einer die Männer... er redet erst davon das endgültig Schluss ist und meldet sich jetzt wieder und fragt allen Ernstes sowas !!!! 😡 hab’s natörlich ignoriert und hab auch nichts drauf zurück geschrieben.

...zur Frage

Wie soll es jetzt weitergehen (Gefühle,Date)?

Ich(15) habe mich letzten mit einem Jungen(17) getroffen. Er hat mich angeschrieben und haben dann eine Woche lang miteinander geschrieben, bis er mich gefragt hat ob wir uns nicht mal treffen wollen. Ich hab natürlich ja gesagt. Als er mich dann abgeholt hat und wir zu ihm gegangen sind, lief alles super. Ich fühle mich richtig wohl bei ihm und bin voll offen ihm gegenüber.

Normalerweise bin ich ziemlich schüchtern, vor allem bei Leuten die ich nicht gut kenne. Aufjedenfall war das Treffen echt schön und als ich dann abgeholt wurde haben wir uns lange und fest umarmt. Hab danach auch gefragt ob wir uns denn noch mal wie der sehen wollen und er sagte: "ja klar, wir schreiben nochmal". Haben ihm auch am selben Abend noch geschrieben.

Ein Tag vor Weihnachten hab ich ihn dann auch noch Zufällig in der Stadt getroffen mit seinen ganzen Freunden. Als ich ihn gesehen hat ist er schon auf mich zu gekommen hat mich umarmt, hat auch gefragt was ich den für Geschenke gekauft hab(ich hab ihm geschrieben ich gehe in die Stadt weil ich noch paar Geschenke kaufen muss) und er war auch echt süß zu mir. Naja ich konnte auch nicht lange mit ihm reden weil ich sonst den Bus verpasst hätte.

Danach kam von ihm nichts mehr und es hat mich auch extrem verunsichert, wieso er sich denn nicht meldet. Hab mich dann doch entschieden ihn nach Weihnachten anzuschreiben. Haben uns dann nach na Zeit nur noch Sprachnachrichten geschickt. Hab ich dann auch gleich ma gefragt ob er noch vor Silvester Zeit hätte und er meinte er hätte keine Zeit mehr. Ich hatte dass Gefühl er hat nicht so richtig Lust was mit mir zu machen und hab ihn gefragt ob es sein kann dass, er irgendwie keinen Bock hätte sich mit mir zu treffen. Er schrieb, nein und mir viel ein Stein vom Herzen :D

Er hat auch gesagt, dass er am Sonntag vielleicht mit paar Kumpels zu Mecce's gehen möchte. Hab dann gefragt ob ich nicht mitkommen kann. Er hatte nichts dagegen, aber mir ist dann doch was dazwischen gekommen.

War dann mit einer Freundin weg und sie wollte unbedingt was essen und sind zu Mecce's gefahren. Als wir gehen wollten kam er mit seinen Kumpels rein. Wir haben uns umarmt haben, ein paar Worte ausgetauscht und ich musste dann auch schon weg.

Haben dann auch die letzten Tage mit ihm ein bisschen geschrieben(kam aber immer von mir aus), war aber auch nicht großartig viel. Ich hab von einer Freundin mitbekommen dass der schon rum erzählt hat das der eine Neue(ich denke mal er meint mich) hat, aber ich glaube das spielt eigentlich keine Rolle und vielleicht meint er ja gar nicht mich.

Ich will ihn irgendwie nicht verlieren aber ich möchte ihn auch nicht nerven wenn ich ihm schreib die ganze Zeit schreib. Ich will es aber auch nicht zu schnell angehen, weil er vor einem Monat noch in einer Beziehung war und mich vielleicht nur ausnutzt(er hat übrigens mit seiner Ex schluss gemacht). Ich weiß einfach nicht was ich jetzt tun soll :/

...zur Frage

Wann ist es zu spät928?

Hey also ich fass es kurz. Mein ,,Crush", wollte sich mit mir treffen, und am nächsten Tag hat er meine Nachrichten gelesen und nicht geantwortet. Er war an dem abend wo er sich mit mir treffen wollte, betrunken weil er mir halt snaps geschickt hat wie er am trinken war. Und ich meinte zu ihm, weil ich irgendwie das Gefühl hatte das er es nicht ernst meint:,, schreib mir morgen wenn du betrunken bist". Und er daraufhin:,,betrunke sagen immer die Warheit.". Am nächsten Tag hat er sich halt nicht mehr gemeldet und mich blockiert. Als meine freundin ihm geschrieben hat und gesagt hat das es ,,schei3e", wäre von ihm hat er sie auch blockiert. So haben wir seine Nummer herausgefunden und ja ich musste es einfach tuhen weil ich Antworten wollte. Das geht nicht das er erstmal hoffnungen macht und dann am nächsten Tag wegrennt. Ich wollte ihn anrufen aber hatte nie die Mut dazu also hat meine freundin ihn angerufen. Es ging ein Mädchen ans Telefon deren Stimme ich kenne. Das war halt von so einem jungen aus unserer schule die freundin und keine ahnung. Sie hat uns erstmal durch beleidigt und mit der polizei gedroht, weil wir mehrmals angerufen hätten. Dann hat sie aufgelegt und wir haben wieder angerufen. Er ging dran. Meine Freundin frage dann  warum er sowas gemacht hat und er meinte das er betrunken war und man doch so verarscht. Er klingte aber nicht ernst sondern so keine ahnung wie ich das nennen soll. Und dann meinte sie wer das mädchen am Telefon wäre und er sagte stotternd und überlegend meine freundin. Obwohl das gar nicht sein kann weil sein bester freund mit ihr zusammen ist. Und danach meinte er das ich mit meinen 16- Jahren einen Film schiebe und ich er sich doch direkt einen blockbuster oder wie das geschrieben wird, angucken kann. SO AM ENDE, meinte sie das er sich entschuldigen sollte oder mir eine Erklärung abgeben sollte, und er meinte das es zu spät wäre aber mal schauen. Was meint er genau mit zu spät. Also das sind jetzt ca. 2 Monate mit dem treffen und ignorieren gewesen und das Telefonat war heute. Wie sieht ihr die Sache?

...zur Frage

Treffen abgesagt?!

Hi Leute

Ich hoffe ich nerve euch nicht langsam mit meinem Problemen ;) Ich habe ja in meinen letzten Fragen geschreiben das ich in ein Mädchen verliebt bin und mit ihr ins Kino gehen wolte. Es war alles klar das wir am Freitag ins Kino gehen. Sie wollte dann noch ihre Freundin mitnehmen damit es entspannter wird. Doch am Donnerstag Abend hat sie dann abgesagt mit der Bergründung das sie eigentlich keine Lust auf Kino hat und das es draussen ja kalt ist und blablabla :/ Ich hab dann geschrieben das es OK ist aber das sie es nächstes mal früher sagen soll. Jetzt frage ich mich ob sie einfach nur schüchtern ist und Angst hat (Sie hatte noch keinen Freund oder Treffen mit Jungs) und deshalb auch das mit der Freundin oder ob sie einfach keinen Bock auf mich hat. Aber dann hätte sie es ja früher gesagt oder? Ich habe sie ja schon am Montag gefragt. Sie hat dann auch nicht mehr zurückgeschreiben oder nach einem anderen Datum gefragt :(

Was meint ihr?

Vielen Dank fürs Lesen :D PS. Rechtschreibfehler dürft ihr behalten ;))

...zur Frage

Wo soll ich mich mit einem Jungen treffen (Ideen)?

Hey, ich wollte mich mit einem Jungen treffen ,also wirklich nur treffen und wollte fragen was man vielleicht machen könnte 🙄 wir wollten uns nicht bei irgendwem zuhause treffen und auch nicht so was wie Kino,spazieren gehen , ins Cafe gehen etc. machen . Hättet ihr vielleicht ne Idee? Lg jolum

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?