Was soll ich tun Er verhält sich merkwürdig?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Beziehung ist beendet, finde dich damit ab.

Dein Text ist eine Zumutung für die Augen. Bitte mache doch nach Sinnabschnitten Absätze.

Und der komische Spruch in der WhatsApp Gruppe ist überhaupt nicht lustig sondern absolut unterste Schublade, auch wie du versuchst ihn eifersüchtig zu machen.

Ex ist Ex - er wird seine Gründe haben, alles Hinterherjammern nützt jetzt nix mehr

Und wenn du schwanger wirst, hast du ein Kind ohne Vater und der Andere muß Unterhalt zahlen. Mehr wirst du von ihm nicht bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melissa1183
27.12.2015, 21:34

Das (es ist beendet) ist die eine Sache, aber er stellt mich unter Druck damit: entweder du treibst ab oder ich bring mich um.

0

Was möchtest Du wissen?