Was soll ich tun er tut mir so leid:(?

5 Antworten

Es ist gut zu verstehen, dass dir der Junge leid tut und du gerne für ihn da sein möchtest, aber wenn von deiner Seite keine Gefühle da sind, geht das nicht. Warum bleibt ihr nicht gut befreundet? Liebe kann keiner von euch erzwingen, aber du magst ihn ja anscheinend, also spricht doch nichts dagegen, dass ihr Freunde seid.

Dann sei für ihn da, wie eine gute Freundin und steh ihm immee zur Seite. Aber gehe nicht aus Mitleid mit ihm wieder eine Beziehung ein, da spielst du ihm nur was vor. Ich würde an deiner Stelle ihm die Freundschaft anbieten und vielleicht wird es irgendwann doch mal mehr mit den Gefühlen.

Das habe ich auch gesagt.

0

also wa du da gerade schreibst kommt mir irgendwie bekannt vor. Dachte auch immer das machen nur ganz kleine Jungs.  Also da mußt du dir keine Gewissensbisse machen glaub ich.

Darf eine fremde Person das Sparbuch meiner vorstorbenen Tante an sich nehmen?

Meine Tante ist vor kurzem gestorben. Meine Onkel lebt in einem Heim. Er sitzt im Rollstuhl und ist dement. Das Verfahren, dem Onkel einen Betreuer zur Seite zu stellen, läuft. Um die Organisation der Beerdigung meiner Tante habe ich mich gekümmert. Jetzt kommen so nach und nach die Rechnungen eingetrudelt. Ich habe Vollmacht über die Konten meines hilflosen Onkels. Also eigentlich soweit kein Problem. Es hat sich nur blöderweise die Ex-Putzfrau meines Onkels die Sparbücher, Bankkarten etc. unter den Nagel gerissen. Wie das passieren konnte, kann ich nicht nachvollziehen. Auf Fragen habe ich keine Antwort erhalten. Ich brauche jetzt aber die Sparbücher, um die Beerdigungkosten für ihn bezahlen zu können. Die Putzfrau rückt die Sparbücher auch nach mehrmaliger Nachfrage nicht raus. Was kann ich machen? Ich habe schon an eine Anzeige gedacht. Aber das kommt mir vor, wie mit Kanonen auf Spatzen schießen. An das Betreuungsgericht habe ich auch schon geschrieben.......... nur leider keine Reaktion. Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann?

Danke Zharah

...zur Frage

Wer Erbt beim Tod der Tante

Wer kann mir hier weiterhelfen: Mein Onkel (Bruder meines Vaters) ist vor 2 Jahren gestorben, meine Tante lebt noch im Pflegeheim. Der Bruder meiner Tante lebt noch. Neben mir gibt es noch weitere zwei Neffen und eine Nichte, sowie zwei Schwägerinen. Wer erbt?

...zur Frage

Was bedeutet Kolabieren?

Hallo!!...

Ich habe gestern herausgefungen dasss mein onkel kolabiert ist und jetzt weiß ich nicht was das bedeutet!! mein vater will es mir nicht sagen da er meinen onkel hasst und könnt ihr mir da weiterhelfen er ist einer meiner letzten onkel, dadurch dass 2 leider schon gestorben sind und das auch im krankenhaus!! jetzt befürchte ich dass es bei meinenem onkel der kolabiert ist hoffentlich gut endet!!!! stehen die chancen hoch das es ihm bald wieder besser geht und bei diesem kollaps fiel er noch auf den kop jetzt muss er erstmal im krankenhaus bleiben und ich kann ihn nicht besuchen gehen mein vater ihn hasst,... schon schei** die ganzen sachen helft mir !!

...zur Frage

Benutzt ihr Binden in der Nacht?

Hey, ich 15, hab meine Periode noch nicht so lange. Ich trage Binden, weil ich Tamons nicht so gut finde. Am Tag Always Ultra Normal mit Flügeln. In der Nacht bisher auch aber mir ist es auch schon passiert das die Binde ausgelaufen ist. Jetzt wollte ich fragen, welche Binden benutzt ihr in der Nacht? Könnt ihr mit welche empfehlen? :)

...zur Frage

Schulbefreiung - wegen Beerdigung ins Ausland

Hallo,

vor paar Tagen ist mein Onkel gestorben (außer uns lebt der Rest unserer Familie in der Türkei) und wir (Ich und meine Familie hier in Deutschland) wollen jetzt in die Türkei zur Beerdigung fliegen, dass heißt ich bleibe da ungefähr eine Woche. Wie befreie ich mich sozusagen von der Schulpflicht? Muss ich ins Sekretariat und ihnen dort das alles genauso erklären und um Befreiung bitten?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Lebt Benjen Stark noch?

Achtung, könnte ein Spoiler sein wer noch nicht weit geguckt hat.

Ich habe mich gefragt, ob Benjen Stark, der Bruder von Eddard, noch lebt. In der Serie gehen ja viele der Night's Watch davon aus, dass er gestorben ist. Jon jedoch hat immer daran festgehalten, dass sein Onkel noch lebt. Der Punkt ist, dass man nie eine Leiche gefunden hat.

Was meint ihr? Hat er es geschafft? Wie hat er es geschafft? Theorien und Fakten beide erwünscht :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?