was soll ich tun, er ist 21 und ich 16?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, ich hätte wegen dem Altersunterschied generell keine Bedenken, nur bist du noch ziemlich jung und solltest erst deine Erfahrungen machen mit ziemlich Gleichaltrigen, die dein Sportkollege bestimmt schon hinter sich hat. In seinem Alter hält man schon mehr Ausschau nach eine Partnerin für eine längere Beziehung, die er vielleicht auch schon hat. Naja, gegen das Verknallt sein, kannst du im Moment wohl nicht viel machen. Aber ich würde auf keinen Fall den ersten Schritt tun. Warte die Zeit ab, erfahre mehr über ihn und lasse ihn auf dich zu kommen. Wenn er ehrliches Interesse an dir hat, dann wird er das auch tun. Vielleicht bekommst du aber mit deinen Gefühlen auch etwas Abstand von ihm, wenn du ihn jetzt in den Ferien nicht siehst. Genieße deinen Spaß im Freundeskreis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund und ich haben auch 4 Jahre Altersunterschied mach dir über das Alter keine Gedanken ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter spielt keine Rolle. Wenn es passt, passt es. Trau dich einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also im grunde ist es so

wenn ihr euch liebt ist es kein problem aber an deiner stelle würde ich lieber gucken will er wirklich mich oder ist er nur heiß drauf mit mir zu schalfe uund heiß auf mein körper denn wen es so ist finde ich es ziemlich scheise

mein freund und ich habe 2 jahre unterschied er liebt zwar mein körper und findet mich heiß aber trz liebt er mich sehrrrrrrr

also würde ich an deiner stelle erst mal gucken wie er so ist und ja

viel glück ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sweetgirl811 20.12.2015, 19:19

und wenn du halt merkst das er dich andauernd anguckt dan trau dich uund sprich ihn an

fragg ihn villeicht ob ihr in die stadt geht oder sonst was macht

0

Du musst halt herausfinden ob er Single ist. Wenn er Single ist, dann kannst du mit ihm ja weiter den Kontakt pflegen.

Schreib mit ihm öfter auf Facebook, aber nicht übertrieben oft. Wenn das Wetter passt, dann frag ob er Lust auf ne Radtour hat o.ä.

Irgendwie musst du ja die Initiative ergreifen, sonst wird's nie was.

Ich finde den Altersunterschied nicht zu groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?