was soll ich tun er hat mich vergewaltigt?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

#opstopsuicide

Deutschland 
Polizei (Deutschland): 110 
Notruf (Deutschland): 112 
Telefonseelsorge (Deutschland): 0800/111 0 111 
0800/111 0 222 
116 123 
Nummer gegen Kummer (Deutschland): 0800/ 111 0 550 (Erwachsene) 
0800/ 111 0 333 (Teenager) 
Weißer Ring (Deutschland / Für Opfer von Verbrechen): 116 006

Schweiz 
Polizei (Schweiz): 117 
Sanitätsnotruf (Schweiz): 144 
Telefonseelsorge (Schweiz): 143 
SMS Notruf (Schweiz): +079 702 01 00 (wobei am Anfang der Meldung «Notfall» eingegeben wird)

  
Österreich 
Polizei (Österreich) : 133 
Rat auf Draht (Österreich): 147 
Telefonseelsorge (Österreich): 142

Luxemburg 
Polizei (Luxemburg): 113 
Notruf (Luxemburg): 112 
S.O.S Telefon (Luxemburg / Sz Prevention): 45 45 45

Liechtenstein 
Landespolizei (Liechtenstein): 117 
Feuerwehr / Notruf (Liechtenstein): 118 
Sanitätsnotruf (Liechtenstein): 144 
Die dargebotene Hand (Liechtenstein / Telefonseelsorge): 143 
Telefonhilfe Kinder / Jugendliche: (Liechtenstein): 147 
Landesspital Vaduz (Liechtenstein): +423 235 44 11 
--------------------------------------------------------------------------------------------------

---------------------------Onlineberatung-Seelsorge-DE-------------------------------

Telefonseelsorge 
 
 (per Chat) 
0800 111 0 111 
0800 111 0 222 
116 123 

Nummer gegen Kummer 
 
0800 111 0 550 (Erwachsene) 
0800 111 0 333 (Teenager) 

Hilfetelefon Sexueller Missbrauch 
 
beratung@hilfetelefon-missbrauch.de 

0800 - 22 55 530 
Montag, Mittwoch und Freitag: 9 bis 14 Uhr 
Dienstag und Donnerstag: 15 bis 20 Uhr 

Hilfetelefon - Gewalt gegen Frauen - 24 Std. erreichbar 
08000 116 016 - kostenfrei Sprachen: DE|EN|FR|AR|BU|CN|IT|IR|PL|PO|RO|RU|KR|ES|TR|VN 

Schwanger und keiner darf es erfahren? 
Anonym und sicher. 
0800 40 40 020 

SterniPark · Projekt Findelbaby 
wenn Du Deine Schwangerschaft verheimlicht hast und nicht weiter weißt: 
0800 - 456 0 789 

Nottelefon für Kinder/Jugendliche, deren Eltern trinken 
0800 · 280 80 1 

Weisser Ring - Beratungsdienst für Opfer von Verbrechen Zentraler Notruf in ganz Deutschland 
116 006 - kostenfrei - Täglich von 7:00 bis 22:00 Uhr 

Mobben gemeinsam stoppen · Hilfe bei Cybermobbing 
Die „Cyberhelp-App“ - dein zuverlässiger bundesweiter Helfer bei Cybermobbing. 

save-me-online.de 
Hilfe und Beratung bei: 
- Sexuelle Gewalt 
- Anmache im Netz 
- Mobbing, Sexting, Bullying & Co 
- Recht & Gesetz 

Quit the Shit - Suchtberatung und Online Therapiehilfe 
 

Onlineberatung Mädchenhaus Bielefeld 
 

pro familia/sextra - Onlineberatung 
 

Schwangerschafts- und Schwangerschaftskonfliktberatung donum vitae 
 
Online-Beratungsangebot der Bundeskonferenz für Erziehungs- 
beratung e.V. (bke) für Jugendliche und junge Erwachsene! 

 

Online-Beratung der evangelischen Diakonie 
 

Online und Chat Beratung des Hilfetelefon - Gewalt gegen Frauen 
 

Online Beratung der Caritas 
 

Online Beratung der bke Bundeskonferenz für Erziehungsberatung 
 

Gib AIDS keine Chance - Online Beratung der BZgA 
Das Beratungsportal zu HIV und anderen sexuell übertragbaren Infektionen 
 

em@il-Beratung für Kinder und Jugendliche 
 
Deutsche AIDS Hilfe 

*Alle Angaben ohne Gewähr

#opstopsuicide #opbluewhale #anonymous 

@Tekken1@

Ich denke, das Gespräch mit Deinen Eltern sollte nicht umgangen werden und an Erster Stelle stehen.

Rede mit beiden Elternteilen zusammen darüber. Final zur Ruhe kommen kannst Du nur, wenn dieses Thema auch auf den Tisch kommt und ganz wichtig, beiden Elternteilen bekannt wird. Gib Deinen Eltern die Chance, Dir zu helfen - dazu sind sie da.

Der Weg zur Polizei läuft Dir nicht davon und wenn Du diesen einschlägst ist es umso besser, wenn Dich Deine Eltern auch dabei unterstützen können.

Du solltest mit Deinen Eltern auf jeden Fall sprechen. Schaffst du das nicht alleine,nimm eine Dir vertraute Person zum Gespräch mit .

(Freundin,jemand aus der Verwandtschaft,Vertrauenslehrer,Sozialpädagoge der Schule etc.)

Es liegt absolut nicht in Deiner Verantwortung in Deiner Familie irgendwen schützen zu sollen.Rede dir selbst dabei keinerlei Schuld ein und lass Dir vor allem auch von NIEMANDEM Schuld einreden.

Zudem ist es nicht gesagt,dass durch dein Sprechen, das Verhältnis zwischen seinen und Deinen Eltern kaputt geht, denn auch seine Eltern werden einsehen,dass was ihr Sohn gemacht hat,absolut falsch und schäbig war.

Im Moment zählst endlich und einzigst erstmal DU.

Auch solltest du mit deinen Eltern zusammen eine geeignete Therapie für dich suchen. Depressionen sind in so einer Situation,wie du sie über Jahre ertragen hast, absolut "normal".

Hier eine erste Anlaufstelle für Dich,wo man Dir gerne beistehen wird:

Hilfetelefon f. Fragen des sex.Kindesmißbrauchs:

0800-22 55 530

Sprechzeiten: Mo,Mi,Fr. von 9 - 14 Uhr und

Di. und Do.                     von 15-20 Uhr.

Natürlich anonym und kostenfrei.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe!

Soll ich das Referat halten?

Hi Leute

Was würdet ihr machen

Meine lehrerin hat gesagt da wir das Thema sucht haben ich könnte doch versuchen ein Referat über svv und ritzen zu halten

Aber ich weiß nicht ob ich es machen soll

Ich hatte und habe damit noch zu kämpfen und hab meine aller beste Freundin wegen ihrem suizid verloren

Würdet ihr es machen ich hab halt angst das es dann schlimmer wird.