Was soll ich tun? Er geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf -.-

5 Antworten

Uff das ist schon ein ganz harter Stoff. .ich meine zu aller erst....wieso bist du mit jemanden wieder zusammen wenn du weißt das du für eine andere Person Gefühle hast,  und mit sicherer Gewissheit wüsstest das wenn er sich von dieser caro trennt und dir seine liebe gesteht mit ihm zusammen kommen würdest..ich finde das nicht richtig sorry.

Wie du dich verhalten solltest...musst du selber wissen,  ich kann dir nur sagen das man mit Gefühlen nicht spielen darf und ehrlich sein muss...diese caro tut mir leid. .bestimmt weiß sie nichts davon was zwischen euch War. ..ich würde mich richtig schlecht fühlen. ..und er sollte sich erst recht schämen. ..mit einer Person nur aus Mitleid zusammen zu bleiben ist absolut falsch. Seid ehrlich zu einander....frag ihn ob ihr euch treffen wollt...und frag ihn ob er noch Gefühle für dich hat und wenn das der Fall sein sollte, dann sollte er es seiner jetzigen Freundin sagen und Schluss machen. .....aber vielleicht ist es auch nicht der fall und er liebt sie und du warst nur für einen kurzen Moment interessant weil es zwischen den beiden nicht gut lief. ..ganz ehrlich bei Leuten die in einer Beziehung sind und man sich in sie verguckt...nimmt selten ein gutes Ende. ..und wenn man Gefühle für eine Person hat und diese ist nicht der jetzige Partner. ...dann bitte Schluss machen damit diese Person auch die Chance bekommt jemanden zu finden der ihn wirklich lieb. 

LG hoffe ich konnte dir helfen 

Ich gebe dir vollkommen Recht. Nur ist das etwas anders. Ich hab nicht so direkte Gefühle für Beni. ich liebe meinen Freund wirklich. Aber da der Kuss einfach war mit Beni und wir uns davor gut verstanden haben, find ich es einfach richtig komisch wenn ich ihn sehe. Und mich beschäftigt das dann einfach. Wenn Beni, Caro nicht mehr hätte - würde ich mir denken das ist besser so für sie. Aber ich könnte niemals mit ihm zusammen gehen, weil ich Angst hatte das er mir auch untreu sein würde. Außerdem hab ich ja meinen Freund :) Zwischen mir und Beni war halt irgendwas magisches, aber ich bereue es das ich mich auf ihn eingelassen habe. Ich würde ihn einfach nur gerne noch paar Dinge sagen, aber ich will ihn eigentlich auch nicht nach Rennen. Weil ich ihn dann nur wieder das Gefühl gib, was ich will. Er spielt mit Caro wahrscheinlich wie mit mir und findet das geil. Wenn ich ihn sehe ist es eigentlich erstmal nicht schlimm für mich, bis er mich mustert und mich anstarrt. Ich versteh sein Problem einfach nicht.Wenn er ne Affäre möchte, könnte er sich halt jede x-beliebige holen, aber nein er versucht es bei mir. Aber sowas würde ich niemals mit machen. Ich möchte ihn einfach nur einmal verstehen und Wissen weshalb er mich geküsst hat.

0

hey :)

also ich bin ein Mädchen, zwar erst 15 aber ich kann dir ja trotzdem mal sagen was ich davon halte :D

Ich vermute mal dass er bei Caro bleibt, weil 1. sie ja zsm wohnen, du 2. schon vergeben bist und er 3. nicht alleine sein will. 

Sprich ihn an. Caro wird sicher wissen dass ihr "nur" alte "Schulfreunde" seit und Beni wird ihr auch das erzählen wenn sie ihn diesbezüglich fragen würde.

Allerdings solltest du echt versuchen ihn mal alleine zu erwischen. Sag ihm einfach was du für ihn empfindest. Ich bin mir sicher dass er genau dasselb fühlt wie du :)

Und wenn du eigentlich deinen Feund gar nicht liebst dann trenn dich von ihm. Vielleicht ist das ja der erste schritt in die richtige richtung :)

Lass dich von deinem herzen leiten auch wenn du denkst dass das ja total dämlich ist. Nur so kannst du Glücklich werden :)

Also viel glück :)


Hallo meine Liebe:) Ja ich glaub Caro hasst mich eh und deswegen müsste ich wenn mit ihm alleine reden. Aber ich liebe meinen Freund schon, nur weil es mit Beni noch nicht geklärt ist belastet mich das irgendwie. Ich weiß das er ein Badboy ist und wahrscheinlich ist das was mich wiederum anzieht. Langsam denk ich dass es nichts mehr bringen wird mit ihm zu reden, weil es einfach schon zu spät ist. Wenn er mehr Eier in der Hose gehabt hätte, hätte er es Caro gesagt und mit ihr Schluss gemacht. Hat er aber nicht deswegen sollte ich mir auch wenn es schwer ist ihn aus dem Kopf schlagen. Der würde eh nur mein Herz brechen. Es war magisch zwischen uns und klar denk ich das noch i.was bei uns ist. Aber ich renn ihn nicht hinterher, weil Zusatz zu ihm bin ich glücklich mit meinem Patner.

0

Hi Du, sorry wenn ich dir das so sage, aber der Typ hat keinerlei echtes Interesse an dir. Das einzige was der von dir will ist dich in die Kiste zu kriegen. Schau doch mal: er erzählt dir erst mal nicht, dass er eine Freundin hat. Auf einem Fest als sie nicht dabei ist küsst er dich, will dann dass du sofort bei ihm schläfst: ja warum nur? Fang. Er nicht alleine ist und weil er Angst im dunkeln hat wohl nicht. Und DVD schauen auch nicht weil dazu müsstest Du ja nicht bei ihm übernachten. Dann ist er angeblich nur noch mit ihr zusammen weil sie zusammen wohnen und weil jemand gestorben ist. Ja klar: der Todesfall ist ein halbes Jahr her und er ist immer noch bei ihr. Tags nachdem er das sagte ist er mit ihr unterwegs. Selbst wenn das was er sagte stimmt: wenn ich nur aus pflichtgefühl mit jemandem zusammen bin dann schaue ich den Kontakt so gering als möglich zu halten und verbringe nicht meine Freizeit mit denjenigen. Und das zusammen wohnen ist kein Argument. Ich gebe dir ein Beispiel: Als ich meinen Mann kennen lernte war er grade mal 24. War seit 3 Jahren mit seiner Ex zusammen und haben auch zusammen gewohnt. Sie war damals aber finanziell von ihm abhängig da sie in der 2 Ausbildung war. Als sie zusammen kamen war mein Mann noch in der Ausbildung sie aber schon fertig und hat ihn finanziell unterstützt. Dann war er fertig und sie hat die 2 Ausbildung angefangen. War dann also von ihm abhängig. Also sagte er das könnte fragen nicht tun. Er kann sie Nicht einfach sitzen lassen weil das Charakterlich mies wäre da sie ihn auch unterstützt hätte und nun könnte er sie nicht so hängen lassen. Aber er liebte mich und nicht sie. Er hat sämtliche Zeit mit mir verbracht, sie haben nur noch nebeneinander her gelebt. Das meinte Ich mit: wenn man aus pflichtgefühl mit jemandem zusammen ist dann verbringt man nicht seine Zeit mit dem. Mein Mann wollte mich und hat dann ausgerechnet wie viel Geld er ihr insgesamt "schuldet" Er hat den Betrag flüssig gemacht, sie ausbezahlt und die Beziehung beendet. Wenn dein Beni dich als wollen würde dann könnte er sie verlassen, den der Todesfall ist 6 Monate her und sie sicherlich drüber weg. Und die gemeinsame Wohnung ist ja wohl kein Argument. Dann könnte er sich wenn er wollte zügig was neues Stadion und gut. Sorry aber der Typ will dich nur...... Du bist noch recht jung und wenn man verliebt ist sucht man für sein verhalten die passende Erklärung. Und wenn dir hier jemand schreibt: ja er liebt dich sicher usw dann wirst du das eher glauben wie das was ich dir sage, da du genau das jetzt hören willst. Aber glaub mir bitte ich meine es dir wirklich gut. Der Typ ist Nicht die Zeit wert die du damit verbracht hast das hier zu schreiben. Bitte bitte bitte lass dich nicht auf den Kerl ein. Der wirft dich weg wie ein altes Taschentuch wenn er dich hatte. LG das rät dir eine 30 jährige Frau die mehr als 1 solches Schwein kennen lernen musst

Hallo, danke für deine ehrliche Meinung. Da er einen Ruf hat von der Vergangenheit , kann ich mir das schon vorstellen das er mich nur in die kiste haben wollte. Aber das schlimme ist, irgendwas magisches war zwischen uns. Und das schon immer, ich glaub sogar das er eine Affäre wollte mit mir. Aber so dumm würde ich nie sein :). Er hat echt immer Ausreden weshalb er mit Caro noch zusammen ist, deswegen hab ich auch mit ihm gestritten. ich find es blöd weil er keine Eier in den Hosen hat, ihr Zusagen was war. Er lügt sie jeden Tag an. Ich bin zwar kein Fan von Caro, aber verdient hat das niemand. Ich hätte mich auf den Kuss nie einlassen sollen, aber ich hab mich einfach hingezogen gefühlt...Ich weiß dass es nie zwischen und mir und ihn laufen würde. villt macht es daher alles so interessant. Nur was halt echt schlimm ist, das ich ein Mensch bin, der alles klären muss. Aber ich will erstens ihn nicht nach laufen, weil ich ihn nicht das Gefühl geben will das ich auf ihn stehe. Zweitens ist Caro eh nur an seine Seite und die beiden streiten immer. Glücklich sind die zwei nicht, aber Beni ist einfach unfähig sowas zu machen und Caro hat sonst keinen. Ich sollte ihn wahrscheinlich echt in Ruhe lassen, bevor ich noch meine richtige Beziehung zu meinem Freund zerstöre. Aber sich keinen Kopf zu machen, wenn man beide sieht ist schon schwierig. Er ist es aber im Endeffekt, wie du schon sagtest das alles nicht Wert.

0

Was möchtest Du wissen?