was soll ich tun entweder nach der Schule als Au-pair ins Ausland oder direkt die Lehre anfangen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als Mädchen sollte man besser gleich die Lehre anfangen, also so würde ich es machen, triffst bestimmt die richtige Entscheidung:). Hast du aber so die Nase voll von dem ganzen Lernstress, was ich zu gut kenne, nimm dir ne Auszeit und geh als Au-Pair ins Ausland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaneBrown
28.03.2016, 22:24

vielen dank für diese Antwort kann im moment jede Meinung gebrauchen aus mich morgen schon entscheiden

0

Direkt Lehre anfangen. Ins Ausland kannst du auch nachher und brauchst dich sicher nicht ausnutzen lassen wenn du schon einen Beruf hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaneBrown
28.03.2016, 22:21

danke 

0

Was möchtest Du wissen?