Was soll ich tun? Entschuldigen oder was wenn man ehrlich gesagt hat was man denkt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ehrlichkeit ist sicherlich eine gute Sache, manchmal aber kann sie auch sehr schmerzhaft sein und manchmal ist es deshalb auch von immenser Bedeutung die Ehrlichkeit sozusagen sehr wohl dosiert anzubieten um eben nicht zu stark zu verletzen. Von daher bist Du gegenüber deiner Freundin ein wenig wie die sprichwörtliche Axt im Wald gewesen und ergo, eine Entschuldigung von dir kann ganz sicher nicht schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ihr deine ehrliche Meinung gesagt und sie fühlt sich deswegen verletzt und  ist darüber eingeschnappt. Und das behagt dir nicht. Ja, sage ihr, dass das mit der Oma nicht o.k. war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap entschuldige dich. Wenn Frauen wissen wollen, was Mann über ihr Outfit denkt, dann sollte er nie etwas schlechtes sagen, tut ihrem Selbstbewusstsein überhaupt nicht gut. Denn im Endeffekt fragt sie dich nur, um ein Kompliment von dir zu bekommen , auch wenn es deiner Meinung nach nicht gut aussieht.

Ehrlichkeit is immer der richtige Weg! Nur halt in diesem Fall nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxxxd
14.05.2016, 13:21

Des hat mich grad ins überlegen gebracht 🤔 wenn sei das so will. Müsste das heißen, dass sie des bei mir auch so macht.... Richtig?

0

Was möchtest Du wissen?