Was soll ich tun ein Kumpel liebt mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag' es klar und rede nicht um den heißen Brei herum.
Das bedeutet nicht, dass Du völlig kalt und hart klingen musst, aber bestimmt.

Wirklich nichts ist schlimmer als dem anderen falsche Hoffnungen zu machen.

Ich würde etwas in der Art schreiben:

"Du machst mir ja immer wieder tolle Geschenke, lädst mich oft ein und machst mir auch Komplimente die mich freuen und das weiß ich alles zwar auch zu schätzen, aber das muss aufhören. Das muss aufhören, weil ich nicht so viel für Dich empfinde, wie Du scheinbar für mich.
Ich kann Dir einfach nicht das geben, was Du suchst und ich hoffe, Du verstehst das.
Ich habe Dich als Freund sehr gern und fände es wirklich schade, wenn es daran jetzt scheitern würde..."

Viel Glück! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst Du nicht erzwingen, also mach Dich rar oder schreib es ihm. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß er denn, dass du in einer Beziehung lebst?

Wenn du nichts von ihm willst, dann sag ihm das bitte, er macht sich sonst unnötig Hoffnungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smiliegirl
02.02.2016, 16:26

ich bin in keiner Beziehung ,bin single 

0

Du sagst ihm das was du uns gesagt hast und gut ist.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?