Was soll ich tun. Ein Junge wird total von der Stiefmutter unterdrückt und misshandelt Was soll ich tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Echt blöde Situation.Kann dich verstehen.

Glaube aber kaum dass du da helfen kannst ohne deine beste Freundin zu verlieren.

Kenne selber solche Situationen und ich gebe ehrlich zu dass ich lieber immer weg geschaut habe. Eine Freundin von mir hat sich da mal in einem ganz ähnlichen Fall eingemischt und hat dann einen Riesen Ärger und Riesen Theater bekommen.

Polizei und Jugendamt haben sie auseinandergenommen dass sie nicht mehr gewusst hat wo ihr der Kopf steht. Am Schluss hat sie das Gefühl gehabt dass sie selbst angeklagt ist.

Deine Mutter hat da absolut recht wenn sie sagt dass man sich nicht in fremde Sachen einmischen soll.

Der Junge wird es schon überleben:) Mir wäre da die Freundin wesentlich wichtiger.

So ist es ! Und darum werde ich erst mal überhaupt nichts machen.

Bin doch nicht doof und lass mich am Ende zu Deppen machen.

1

Um die Leute nicht unnötig auf die Folter zu spannen:

Ich habe das Jugendamt eingeschaltet und die haben sich die Sache angeschaut.

Die Mitarbeiterin des Jugendamts war dann scheinbar ein paar Mal bei der Familie und konnte nichts besonderes feststellen.

Der Junge selber hat zu den beiden jungen Mitarbeiterinnen vom Jugendamt immer wieder versichert, dass er absolut gut und toll behandelt wird.

Ich habe mir dann dafür einen kräftigen Anschiss der beiden ziemlich hochnäsigen jungen Damen vom Jugendamt eingefangen und die eine hat mir sogar noch gedroht dass sie mich das nächste mal wegen falscher Verdächtigung anzeigt, wenn ich nochmal so einen Schwachsinn behaupte.

So läuft das :) Und der werte Herr Meerblicker mit seinem Kommentar lag voll daneben.

Ist eben doof wenn man die Realitäten in diesem Land nicht zur Kenntnis nehmen will.

Ich wäre erst gar nicht zum Jugendamt gelatscht.

Dinge die mich nichts angehen lassen mich seit jeher grundsätzlich kalt.

0
@Cavallerizza

Ja, vorausgesetzt, man glaubt diesen Schwachsinn. Die vom Jugendamt sind ja auch alle blöd und haben noch nie erlebt, daß ein misshandeltes Kind alles abstreitet. Und die drohen dann einem jungen Mädchen mit Anzeige. Nee, ist klar!!!

Cavallerizza bzw. Mistress 321, ich habe nichts gegen Fantasiegeschichten. Das kann lustig sein, oder auch geil (wenn man drauf steht). Aber Kindesmisshandlung - das geht zu weit. Darüber macht man sich nicht lustig oder geilt sich daran auf. Vor allem, wenn man immer noch wieder einen draufsetzen muß!!!

0

Ich würde erstmal mit der Freundin darüber sprechen das es nicht inordnung ist und wenn es sie nicht interessiert dann mit der Mutter sprechen(kannst auch mit deiner Mutter zsm kommen und dann mit ihrer sprechen) aber wenns so nicht geht dann echt zur Polizei oder zum Jugendamt gehen.

Liebt mich mein stiefbruder? hilfee

Hallo also meine mutter hat vor 2 jahre ein mann geheiratet der schon ein 17 jährigen sohn hat der sieht wirklich gut aus und so er ist immer lieb zu mir macht manchmal was ich will wenn ich was anderes gucken will dan gibt er mir die ferbedinung soger bei fußball wir küssen und manchmal auf der wange tröstete mich wenn ich weine er ist ja mein stiefbruder aber als mein freund mit mir schluss machte fand ich das richtig komisch als er gehört hat das ich weine ist er sofort in mein immer gekommen jeden tag als ich traurig war saß er neben mir brachte mir filme bücher trinken und so was als mein ex mich anrufte und ich das auf lautspreche getan hab weil mein stiefbruder auch hören wollte hat mein ex gesagt wie es ihm gut ging ohne mich und mein bruder ist ausgerastet und wollte ihn schlagen ich wollte ihn davon abhalten und mein brude hat gesagt ''ich werde ihn sowas von fertig machen wenn jemand das mädchen verletzt das ich... das meine schwester ist bekommt richtig aufs maul'' und ich hab schon öfter gemerkt wie er in mein immer kam und ich sogetan hab als ob ich schlief hat er mich immer zugedeckt und mich einpaar minuten angeguckt er ist nur zu mir nett zu anderen ist er super gemein liebt er mich oder ist das einfachnur so weil er mein stiefbruder ist?

...zur Frage

Stiefmutter schlägt mich immer und ich kann nicht mehr, was soll ich tun?

Hallo, Mein vater war vor der ehe mit meiner stiefmutter mit meiner leiblichen Mutter verheiratet. Mittlerweile (vor 13 Jahren) sind sie nicht mehr zusammen. Mein vater ist bosnisch und meine leibliche Mutter ist deutschin. Meine stiefmutter ist auch bosnisch. Ich habe noch eine 2-Jahre ältere Schwester, die vor kurzem 17 wurde. Weil sie es nicht mehr aushalten konnte, als uns die stiefmutter schlug und jetzt halt mich immernoch, zogte sie vor 3 Jahren aus und ging zu unseren leiblichen mutter. Ich habe ebenfalls noch 2 jüngere stiefgeschwister, die mich auch immer schlagen (jungs). Also im haus aktuell: mein Vater, stiefmutter, ich (junge) und 2 jüngere stiefGeschwister. Wir haben bisher immer auf sie gehört und so weiter. Als meine Schwester 13/14 war, konnte sie nicht mehr und bei einem streit hat sie sich nur gewehrt als die stiefmutter sie geschlagen hat. Meine oma, der jüngere bruder (vaterseite alles) sagen selber wie schlecht sich die stiefmutter verhaltet. Unsere bekannten, also oma und onkel wohnen in serbien. Die bekannte von der stiefmutter auch in serbien nur im dorf. Ich habe es alles meiner oma und meinem onkel und seiner Frau erzählt, sie verstehen mich auch alle. Sie verstehen sich auch alle gut mit der stiefmutter. Meine oma und die stiefmutter hatten früher öfters konflikte usw. Am anfang der ehe hat die ältere Schwester von meinem Vater auch streit mit der stiefmutter. Jedoch darf die stiefmutter nicht so frech sein!! Das find ich auch gut. Mein vater und die stiefmutter sind seit 13 Jahren verheiratet. Sie schlägt mich halt auch öfters und mein Vater hat von sorgen diabetes bekommen, seitdem meine Schwester ohne meldung zu unserer leiblichen mutter gegangen ist. Wir alle sind gläubige moslems, jedoch bete ich nicht immer und werde immer angekotzt usw. Von der stiefmutter. Immer wenn wir sogar nach serbien fahren, zwingt mich mein vater immer ins dorf von meiner stiefmutter zu gehen, da will ich aber nicht, weil da so und so alles stinkt und dreckig ist (die leben ja im dorf). Meine stiefbrüder beleidigen und schlagen mich ja auch öfters. Ich kann es auch nicht mehr aushalten. Bei jedem (bei allen bekannten, Gästen ) tut sie so auf voll gut usw... Wenn ich meinem vater sagen will, dass sie mich dermaßen schlägt, dann sagt sie mir: du drohst mir mit deinem vater? Wenn ich es aber doch sage, dann sagt mein vater: die darf das....Vor kurzem hat sie mich sooo hart geschlagen,dass ich mich auch abwehrte wie damals meine Schwester. Und wenn ich etwas kaputt mache oder wenn ich etwas nicht zurückstelle wo es war oder wenn ich zuviel dusche oder zuviele Klamotten in der Woche Wechsel und sie einfach so irgendwo in meinem zimmer lasse, dann kotzt die mich sofort an und schlägt mich. sie kommt dann: ihr hört nicht auf mich..ihr seid schweine du und deine schwester. Ich habe dich erzogen usw... sagt die immer. Sie sagt halt auch immer: du wirst nie Glück haben. Was soll ich tun? Bitte keine dummen antworten.

...zur Frage

Ich habe mich in meinen stief bruder verliebt und ich weis nicht was ich machen soll ?

Alles begangen als meine Mutter mein Bruder und meine Schwester und ich von meinem Vater weggezogen sind dann traf sie meinen Stiefvater und sie liebten sich halt dann war Karneval und wir trafen die zwei Söhne von mein Stiefvater kennen er hatte einen älteren und einen jüngeren Sohn mein Bruder und der jüngere Sohn verstanden sich von Anhieb schon sehr gut und dann sind wir zusammen gezogen meine große Schwester und der Bruder sind zusammen gekommen aber nach einem Monat war auch schon vorbei und es gab richtig viel Stress zu Hause ich liebte ich liebte den jüngeren aber schon seit unserer ersten Begegnung und es wurde immer stärker aber als dann sich die zwei gestritten haben also meine ältere Schwester und mein älterer Stiefbruder der hatte ich keine Gefühle mehr für ihn aber zwischen den zwei Jahren habe ich die immer noch ein bisschen bekommen und meine meine Mutter und mein Stiefvater haben sich verlobt und geheiratet darf ich ihn schon so gut wie vergessen aber dann am zweiten Weihnachtstag nach mehr meiner Hand und hat seine Hand auf mein Bein gelegt aber auch nichts mehr und dann kam alle Gefühle wieder hoch für ihn aber am nächsten Tag fuhr er zu seiner Freundin und kann dann spät wieder zurück so konnte ich das nicht klären seitdem schreibt er mit irgendwelchen Mädchen aus der Schule Herzchen dann dann habe ich gefragt ob es einmalig ist und er meinte ja und dann war ich sehr traurig und so verletzt wenn meine ganzen Gefühle sind wieder für ihn hochgekommen und jeden Tag wenn ich ihn sehe möchte ich immer wieder seine Hand halten jetzt weiß ich nicht was ich machen soll meinen Eltern kann ich das nicht sagen sonst gibt es wieder Stress darauf habe ich keinen Bock ich brauche hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?