Was soll ich tun, ein Date mit dem besten Freund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da gibt es sicher viele Meinungen, aber für mich persönlich muss es äußerlich genauso stimmen wie der Charakter - so hart das vielleicht klingt. Ich könnte nicht mit einem Mädchen zusammen sein, das ich nicht attraktiv/sexy finde und wenn ich mich für jeden Kuss "überwinden" muss, dann kann da auch der tollste Charakter nichts machen...
Es gehört immer beides dazu, man dann das nicht von einem abhängig machen :) Und klar, äußerlich kann man sich verändern, aber eben auch nur bedingt, die Grundzüge bleiben ja immer! Du musst das für dich entscheiden, ob der Charakter wichtiger ist und ausreicht um eine Beziehung zu versuchen, oder ob du wirklich öfter daran denkst dass "es halt schon besser ginge" vom aussehen her. Das geht wahrscheinlich dann nicht besonders gut auf lange Sicht :/

Mal meine Erfahrung/Meinung zum Thema :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Charackter ist viel wichtiger als Aussehen, das Aussehen eines Menschen kann sich ändern. Der Charackter nur bedingt.

Wenn es passt dann passt es. Du kannst ihm ja helfen "besser" auszusehen.

Gruß Ashuna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tannibi
22.02.2016, 13:32

Warum "sortieren" sich dann praktisch alle Paare nach dem Äußeren?

0
Kommentar von lollydings
23.02.2016, 15:13

ja nur ich weiß nicht wie ich ihm dann sagen soll das er z.b. mehr trainieren sollte (er ist eh schlank aber halt auch wenig Muskeln)

0

Sollte sich mehr als Freundschaft entwickeln, dann solltest Du auch im Hinterkopf behalten, dass die Freundschaft daran kaputtgehen kann, wenn es irgendwann vielleicht doch nicht klappen sollte mit der Liebesbeziehung. Die wenigsten Pärchen können nach einer Beziehung ein freundschaftliches Verhältnis zueinander haben. Aber Du solltest das tun, was Du für richtig hältst. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lollydings
23.02.2016, 14:21

naja wir waren schon mal beinahe zusammen aber da waren wir noch Jünger und dann hab ich kalte Füße bekommen und wir sind erst mal auf Abstand gegangen...dann hatte ich nen Freund, dann er ne Freundin...und jz haben wir wieder so intensiv Kontakt, also wir waren schon mal so weit und sind immer noch freunde

0

warum könntest du ihn nicht küssen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lollydings
27.02.2016, 11:05

weil ich es mir einfach nicht vorstellen konnte

wir waren gestern fort und naja es gab wieder so ein fast-kuss-moment...oh man ich sags euch ich komm zum Schluss noch mit dem zam

0

Was möchtest Du wissen?