Was soll ich tun?!?!?!?!? dokumentenfälschung

...komplette Frage anzeigen die fälschung - (Heim, tadel, bereuen)

6 Antworten

Hey, du hast Mist gebaut, also steh dazu und sags deiner Mutter bevor sie es anderweitig herausfindet. Sie wird dich weder verstoßen noch ins Heim schicken.

sojosa 21.03.2014, 18:23

Danke für den Stern. Und? Was ist passiert? Lebst du noch zu Hause?

0

Die Sache ist ganz einfach:

Du betrügst und fliegst auf --> Du bekommst für die Arbeit eine 6.

Außer deine Schule, Lehranstalt oder was auch immer hat spezielle Vorgehensweisen in solchen Fällen. Aber für gewöhnlich ist das nicht mehr oder weniger schlimm, als wenn du mit einem Spickzettel oder beim Abschreiben ertappt wirst.

Von tatsächlicher Dokumentenfälschung spricht man eigentlich eher, wenn Du versuchst, einen Ausweis oder ein öffentliches Dokument so zu manipulieren, dass z.B. dein Alter sich ändert, um als Minderjähriger Alkohol zu kaufen etc.

DeadMailbox 11.03.2014, 18:05

Aber nebenbei... Wie kann man mit einer 1,75 nicht zufrieden sein und so nen Mist riskieren? Selbst schuld bist auf jeden Fall. Aber immerhin bist Du ja gut genug, dass die 6, die es hierfür mit höchster Wahrscheinlichkeit gibt, wieder ausgleichen kannst.

0

Ins Heim kommst du deshalb sicher nicht. Das kostet viel zu viel, wer soll das denn bezahlen?

Ärger wegen Urkundenfälschung gibt es sicher. Wie der aussieht, kann ich nicht sagen.

Das du verstoßen wirst oder ins Heim kommst ist eher unwahrscheinlich... außerdem bereust du es doch und das wird deine Mutter sicher verstehen :) nur Mut alles wird irgendwie gut gehen!

Helftmir10001 11.03.2014, 18:01

Ich habe halt schiss mein Bruder hat mords arger wegen 1 Tadel erst bekommen (er war net dran schuld) und meine mutter hat mir vor der 5. Gedroht wenn ich einen Tadel bekomm

0

Deine Lehrer werden dich böse angucken und evtl. Tadel, Schulverweis oder sonstwas. Deine Mutter wird es eh bemerken (Elternsprechtag) sie wird dich villt auch anscheißen aber dein Vater wird stolz auf dich sein xD ^^

Alles in einem du hast schei** gebaut, du musst es ausbaden...

Sei froh, wenn du im Nachhinein nicht mit 6 bewertet wirst.

Das war dir hoffentlich eine Lehre für's Leben.

Was möchtest Du wissen?