Was soll ich tun ,damit wir uns näher kommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ,ich weiß zwar nicht wie alt Du bist ,aber ob man von Liebe oder Verliebtheit redet ,ist ein großer Unterschied.es ist natürlich doof ,wenn Deine Nebenbuhlerin anscheinend bessere Karten bei dem Jungen hat ,versuche ihn auf Dich aufmerksam zu machen ,manchmal ergibt sich dann alles wie von selbst .erzwingen kannst Du sowieso nichts ,lasse es langsam angehen ,versuche ihm Deine Gefühle zu ihm zu zeigen ,vielleicht steht er ja auch auf Dich ,hat es nur noch nicht gemerkt ,wir Jungs sind da manchmal etwas beschränkt ,wenn es um die Liebe geht ,wir wollen vor unseren Kumpels doch nicht als Weichei dastehen ,wenn Du verstehst was ich meine .wenn ihr schon gut befreundet seit ,ist das schon der richtige Weg ,bedrängen hilft meistens nicht ,wenn er Deine Vorzüge erst erkannt hat ,wird er sich hoffentlich für Dich entscheiden .ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Glück und Erfolg und lasse den Kopf nicht hängen ,auch andere Mütter haben süße Söhne

Hey du kannst das ja locker rüber bringen wenn ihr schon befreundet seit. Schlage vor ob er Lust hat mal was trinken zu gehen villeicht erstmal mit mehreren Freunden in eine Gruppe. Und später dann alleine.

Treff dich mit ihm ;)

Was möchtest Du wissen?