Was soll ich tun, damit Sie wieder normal mit mir schreibt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NEIN!!! Ihr macht euch verdammt nochmal nicht Interessant,wenn ihr nicht schreibt!! Erklär ihr alles! Das du dachtest du machst dich Interessant unso. Das wird sie süss finden:) &' dann kannst du sie einladen:)

Ich würde es nicht aufgeben an deiner Stelle. Entschuldige dich doch auf einer anderen Sprache und sag, dass es dir leid tut, dass du dich die Woche nicht gemeldet hast und sag ihr vielleicht dann in einer anderen Sprache wiederum, dass du es magst mit ihr zu schreiben ;) also ich würde das süß finden. Viel Glück

Hi, also ich habe deinen Rat befolgt. Nun schreibt Sie aber gar nicht mehr zurück, also ich sehe dass zul. online aber keine Antwort...

0

Ehm.. Hmm. Dann warte erst mal weiter ab.. Wenn Sie dir nicht mehr antworten sollte nach ein paar Tagen kannst du ja vorsichtig nachfragen.. Oder aber du hörst besser nicht auf mich wenn es dadurch nur schlimmer wird.. :/

0
@Gulchen

Denkst du ich sollte ihr noch ne deutsche Version schicken um sicher zu gehen, dass der Text auch richtig verstanden wird?

0
@Hollydaymen

Erklär ihr einfach wie der andere User bereits meinte, dass du nur versucht hast dich dadurch interessanter zu machen.

0

Hör auf zu schreiben und frag sie nach einen Treffen. Schalt zuletzt Online und blaue Häkchen aus. Ist alles nur in deinem Gehirn. 

Was möchtest Du wissen?