Was soll ich tun, damit Sie wieder normal mit mir schreibt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NEIN!!! Ihr macht euch verdammt nochmal nicht Interessant,wenn ihr nicht schreibt!! Erklär ihr alles! Das du dachtest du machst dich Interessant unso. Das wird sie süss finden:) &' dann kannst du sie einladen:)

Ich würde es nicht aufgeben an deiner Stelle. Entschuldige dich doch auf einer anderen Sprache und sag, dass es dir leid tut, dass du dich die Woche nicht gemeldet hast und sag ihr vielleicht dann in einer anderen Sprache wiederum, dass du es magst mit ihr zu schreiben ;) also ich würde das süß finden. Viel Glück

Hi, also ich habe deinen Rat befolgt. Nun schreibt Sie aber gar nicht mehr zurück, also ich sehe dass zul. online aber keine Antwort...

0

Ehm.. Hmm. Dann warte erst mal weiter ab.. Wenn Sie dir nicht mehr antworten sollte nach ein paar Tagen kannst du ja vorsichtig nachfragen.. Oder aber du hörst besser nicht auf mich wenn es dadurch nur schlimmer wird.. :/

0
@Gulchen

Denkst du ich sollte ihr noch ne deutsche Version schicken um sicher zu gehen, dass der Text auch richtig verstanden wird?

0
@Hollydaymen

Erklär ihr einfach wie der andere User bereits meinte, dass du nur versucht hast dich dadurch interessanter zu machen.

0

Hör auf zu schreiben und frag sie nach einen Treffen. Schalt zuletzt Online und blaue Häkchen aus. Ist alles nur in deinem Gehirn. 

Was sollte man machen wenn man mit einer schreibt und sie stellt keine gegenfragen?

ich meine wenn man mit einer schreibt und sie auch oft zurück geschrieben hat aber sie nie gegenfragen stellt wie es bei mir ist. was sollte man dann tun? sie hat mir als letztes geschrieben das sie müde ist

...zur Frage

Sie schreibt mich nicht von selbst an

Hallo ,

ich m17 bin vor einiger Zeit dazu gekommen mich mit einem Mädchen zu unterhalten und wir haben uns sofort gut verstanden. Daraufhin haben wir auch beinahe täglich miteinander geschrieben, wobei sie mehrmals die Person war, die die Unterhaltung angefangen hat. Seit einigen Tagen schreibt sie mich allerdings nicht mehr von alleine an, aber sie schreibt wirklich intensiv und lange mit mir, wenn ich sie anschreibe. Es scheint mir auch nicht so, als wenn sie genervt ist, wenn wir schreiben, weil sie ganze Sätze schreibt und auch viele Smileys benutzt. Ich weiß, dass sie ziemlich schüchtern ist, jedoch kann ich nicht einschätzen ob sie mich mag, oder ob sie genervt von mir ist. Möchte sie vielleicht, dass ich sie anschreibe, oder zeigt das eher, dass ich sie nerve? Ich bin in diesem Themengebiet ziemlich unbeholfen und habe wirklich absolut keine Ahnung was das andere Geschlecht denkt...Zusammenfassend ist meine Frage:"Soll ich sie anschreiben und wenn ja, wie kann ich testen ob sie mich mag?"

...zur Frage

Mag sie mich nicht oder wieso kommt keine Initiative von ihr?

Ich bin seit ca 2 Jahren in eine ehemalige Mitschülerin von mir verliebt. Letztens habe ich meine Nagst überwunden und sie nach langer Zeit mal wieder angeschrieben, wir haben früher auch manchmal geschrieben und uns eig auch immer gut verstanden. Sie hat auch immer direkt und voll nett und freundlich meine Fragen beantwortet, aber sie stellt kaum Gegenfragen und sie schreibt mich auch nie an :(. Mag sie mich nicht bzw hat sie kein Interesse an mir?

...zur Frage

Wieso laufen die Menschen, die man mal geliebt hat, einem erst hinterher wenn man sie nicht mehr will?

Liebe Community,

ich (17) wurde schon sehr oft von Typen verletzt. Ich hatte erst eine richtige Beziehung und ansonsten immer nur Dates, oder nette Chatpartner, bei denen ich mir Hoffnungen gemacht habe. Aber das war es auch. Ich habe nie geküsst oder mehr.

Jedoch bin ich eine Person, die sich schnell verliebt und so war es bis jetzt immer. Ich habe versucht kalt zu sein; es hat auch geklappt, doch trotzdem wurde nie was Festes draus.

Doch alle Typen kamen an, nachdem ich mich nicht mehr meldete. Und vor Kurzem hatte ich wieder ein Nettes Date und habe erfahren, dass der Mann kein Interesse hat, obwohl er mich extrem attraktiv findet, weil er mich zu jung findet. Auch da bin ich mir sicher, dass wieder etwas kommen wird, wenn ich es am wenigsten erwarte (und ich werde auch mehr dafür sorgen indem ich mich auftakel, da wir uns sowieso täglich über den Weg laufen). Doch ich frage mich, wieso es so ist? Geht es alles nur um die gewünschte Aufmerksamkeit? Ich hätte mir mit diesem Mann so sehr ein zweites Treffen gewünscht, doch ich wusste schon, dass es so wird wie immer...

LG Raya

...zur Frage

Grenze zwischen nerven und süß schreiben (chatten mit Mädchen!)

Hallo!

Habe nun wieder eine Frage zu den Mädels!

Wie in den vorigen Fragen schon gesagt finde ich ein Mädchen meiner Realschule wirklich hübsch und sie sind in der Schule auch schon mal zu mir gekommen.. Nun habe ich ihr auf Facebook geschrieben und sie schreibt in vollen Sätzen zurück und stellt auch Gegenfragen! Nun muss ich sagen was mir komisch vorkommt dass immer ich sie anschreiben muss und eine Frage stellt sich da auch! Ich finde sie wirklich schön und voll süß und will halt immer fragen wie ihr Tag war beziehungsweise ihr neue Dinge erzählen! Aber ist es aufdringlich oder finden es Mädchen süß wenn man sie anschreibt? Und wir merkt man eben bei einem Chatverlauf dass eventuelles Gegeninteresse herrscht?

Wiedermal danke für Tipps! :-)

...zur Frage

Was soll ich jetzt tun, da ich blockiert wurde?

Hi

Also ich M17 schreibe seit ca. 7 Wochen mit einem Mädchen (auch 17). Ich habe ihre Nummer durch einen Kollegen bekommen und mir von der Sache ziemlich viel erhofft, habe das im Chat mit ihr aber nicht allzusehr gezeigt, da ich dachte es könnte sie gleich einschüchtern. Nun ja am Anfang lief es nicht so gut doch nach 2-3 Wochen lief es immer besser. Schlussendlich lief es sogar so gut, dass ich locker nach einem Treffen hätte Fragen könnten und die Antwort wäre positiv ausgefallen, doch ich Idiot habe es nicht getan. Ich habe ihr dann auch 2 Wochen lang nicht mehr geschrieben weil ich dachte es würde mich interessanter machen und ich hatte zudem erheblichen Prüfungsstress. Als ich ihr letzten Montag wieder schrieb kamen die Antworten nich wie gewohnt zurück. Ohne Smileys, Gegenfragen und sehr wort karg. Nun habe ich mich daraufhin gleich am Dienstag entschuldigt und noch geschrieben, dass ich dass chaten mit ihr cool finde (auf französisch und spanisch weil das so ein "Chatspiel" von uns war.). Darauf bekam ich keine Antwort. Als ich ihr am Mittwoch das ganze auf Deutsch unter dem Vorwand schickte, einen Übersetzungsfehler gemacht zu haben kam ein "haha ich hätte den Fehler nicht bemerkt🙈" zurück. Ich schrieb ihr, dass ich es ohne Google Übersetzer auch nicht gesehen hätte und fragte darauf hin ob alles wieder ok ist. Sie antwortete mit "haha yes yes" und fragte mich ob ich also kein spanisch könnte. Ich erklärte ihr in einem kurzen Text, dass ich Spanisch erst seit letztem Semester habe und nur die Basics kenne. daraufhin kam keine Antwort. Ich schrieb ihr noch gute nacht, keine Antwort. Am nächsten Tag schrieb ich "hey" und bekam zuerst auch keine Antwort, aber Sie war obline. Danach fragte ich ob es ihr gut geht und bekam nur ein "yes" zurück. Als ich sie etwas über ihre Schule fragte, bekam ich wieder keine Antwort. Ich fand das bis anhin ein wenig komisch weil Sie am Vorabend sagte, dass alles wieder ok wäre und nun schreibt sie im gleichen Stil wie Montags zuvor zurück. Freitags schrieb ich ihr nichts mehr und habe sie dann am Abend gesehen (Bei einem Firmtreffen). Ich habe sie dort aber nicht angesprochen und dann Gestern Abend (also Samstag) nochmals mit "Hi" angeschrieben. Ich habe noch kurz gesehen, dass ihr die Nachricht bekommen hat und auch online war, dich kurze Zeit später war ich blockiert. • Nun möchte ich fragen was der Grund dafür gewesen sein könnte? • Ich meine ich habe ja nicht sonderlich "genervt" meiner Meinung nach oder (also nicht 5 mal am Tag geschrieben und ausgerastet wenn sie nicht antwortete.)? • Was soll ich nun tun? Einfach warten bis sie mich vieleicht wieder entblockt, oder in ein paar tagen über sms fragen was los sei( sehe sie im real life eigentlich nie, da wir auch unterschiedliche Schulen gehen, höchstens bei unserer Firmung in 2 Wochen, doch da kann ich sie ja schlecht ansprechen mit all den vielen Verwandten und anderen Personen) • habe ich nun keine Chance mehr bei ihr/ habt ihr eine Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?