was soll ich tun damit mein penis nicht zu stark abschwillt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er kann sich sogar ein viel besseres Bild von Deiner Situation machen, wenn er Deinen Penis im schlaffen und im erigierten Zustand sieht. Dann kann er entscheiden, welche Therapie für Dich die beste ist. Keine Angst, er hilft Dir schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Urologe sieht so etwas wahrscheinlich 50x am Tag. Das sollte dir nicht peinlich sein, weil es für solche Probleme Mediziner gibt. Lass dich Untersuchung egal ob du bei der Untersuchung "klein" oder "groß" ist. Wenn es um die Gesundheit geht sollte man sich nicht zu viel Zeit lassen. Gute Besserung & viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich glaube der sieht definitiv schlimmeres als einen Penis der halt klein ist in nicht errigierten Zustand :p ich hatte damals auch Probleme das erste Mal zum Frauenarzt zu gehen, dachte mir dnan aber "Hey, da gehn auch 80-jährige hin, die nich mehr so knackig aussehn" :p mach dir da mal keinen Kopf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey er könne noch so klein sein das ist ein Arzt der dir helfen will egal wie groß oder klein der ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat schon viel kleinere gesehen. Sche*ß drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du willst, dass der Arzt deinen Ständer sieht, denk an was erotisches oder denk an die Arzthelferinnen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?