Was soll ich tun damit diese Person nicht mehr Sauer ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

darüber reden. vielleicht solltet ihr beide Rücksicht nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was denn für Tipps? Geh hin und sag, dass es Dir leid tut, das ist doch wohl klar, oder?

Vielleicht kannst ihm noch eine Kleinigkeit schenken, Pralinen oder etwas von dem Du weißt, dass er es gern hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf deinem Opa eine Kleinigkeit, von dem du weißt, dass er das gerne mag und dann gehst du zu ihm, gibst ihm das Geschenk und sagst ihm, dass es dir leid tut. Auch wenn man sich sehr über etwas ärgert, darf man nicht handgreiflich werden. Aber ich bin sicher, dass bei einer netten Entschuldigung der Opa nicht hart bleiben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort entschuldigen! So ein Verhalten ist absolut inakzeptabel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fox133 12.07.2016, 11:15

Ich kriege das wort entschuldigung nicht über die lippen keine ahnung warum es ist mir peinlich.

0

Ich musste grad ein bisschen schmunzeln...
Kann mir das echt bildlich vorstellen, wie er Dich da genüsslich am trietzen ist 😂
Also ich weiß ja nicht wie arg du ihn geboxt hast, aber ich hab meinem Stiefpapa auch schon im Spaß auf den Arm geboxt.
Wenn du es natürlich ernst gemeint hast weil Du so sauer warst, dann solltest du Dich schon entschuldigen. Und eigentlich glaube ich das die Sache dann auch für ihn gegessen ist. Erkläre ihm einfach, dass er Dich damit auf die Palme gebracht hat, was er ja auch weiß. Und das du in dem Moment nicht nachgedacht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fox133 12.07.2016, 11:17

Ich habe es ihm erklärt und er hat mich angeschrien

0
bumbettyboo 12.07.2016, 11:59

ohje mhh dann bleibt dir außer nochmal entschuldigen ja nicht wirklich viel übrig

1

Was möchtest Du wissen?