Was soll ich tun damit man es vergisst?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Steh drüber!

Jedes Mädchen wird dich in dieser Situation verstehen und vielleicht ist es ja der einen oder anderen auch schon mal passiert .

Und mal ganz ehrlich, Jungs reden viel daher wenn der Tag lang ist, außerdem suchen sie ja immer etwas, wozu sie ihren Senf dazu geben können. Die anderen sind entweder Mitläufer oder Wichtigmacher! Und na klar könntest du jetzt im Boden versinken, aber irgendwann ist dass wieder vergessen und vielleicht kannst du später drüber lachen!

Dass wird schon wieder!

Lg VolvicUnicycle

Shit happens.

Rede mit dem Jungen drüber. Sag ihm, dass es dir leid tut. Dass du es nicht gleich gemerkt hast usw.

Das Entschedende ist nicht, dass es Blut von der Regel war, sondern dass du deinen Platz verschmutzt hinterlassen hast. Das wird dir möglicherweise als Rücksichtslosigkeit angerechnet werden. Als zeige dich künftig verantwortungsbewusst und hilfsbereit, so dass alle sehen, dass es ein einmaliger Fall war.


Es weiß sowieso jeder und es wird wohl auch eine Story bleiben, das kannst du kaum ändern. Ändern kannst du nur, wer du in dieser Geschichte bist - auch in vielen Jahren, wenn deine Mitschüler sich daran erinnern und ganz sicher Mitleid mit dir haben werden und ihr jetziges Verhalten bereuen. Geh offen damit um, stehe über die Scherze und versuche zu kontern, aber natürlich auch zu deinem "Fehler", dem Vergessen, zu stehen.

Du bist sicherlich nicht alleine damit. Mir ist so etwas ähnliches in der 6. Klasse passiert - nach ein paar Tagen war die Sache von selbst vergessen. Und Ich hatte damals eine helle Jeans an und sehr überraschend meine Periode bekommen. Das war echt lustig, weil ich ohne jegliches Wissen über den Schulhof lief. Also mach Dir da echt keinen Kopf - so etwas passiert und ist auch kein Weltuntergang

Ignoriere es so gut es geht. Jedes Mädchen wird sich vorstellen können, wie peinlich so etwas ist. Von denen wirst du eher keine Laestereien zu hören bekommen. Sollte ein Junge dir blöd kommen, dann stell dich vor ihn und sage ihm ganz ruhig, er soll die Klappe halten und sich vorstellen, es wäre seiner Schwester oder Mutter passiert. 

Das ist jedem Mädchen schon mal passiert. Es ist was ganz natürliches und das verstehen Jungs meistens nicht. Mach einfach so als ob es dir egal ist was sie sagen und nächste Woche ist die Sache wieder vergessen

So schnell wird man es nicht vergessen.  Aber lass dich nicht unterkriegen.  
Wenn die Anderen merken das dich Scherze darüber oder dergleichen nicht stören hören sie auf.

Und für die Zukunft, benutz Binden mit Flügeln.  ;)

Meine Liebe!

Wir sind Menschen das kann mal jeden Passieren, lass die anderen Links Liegen! Schließlich bist du ein Mädchen und man kann es nicht verhindern ist halt Passiert! Ich wenn du später Erwachsen bist, wirst du Vergessen,du kannst dich auch bei dem Jungen Entschuldigen das sowas mal passieren kann, sag ihm dir ging es einfach so Schlecht! Sprich mit ihm auch wenn es unangenehm ist! Für ein Tipp für die Zukunft kauf dir Binden die nicht zu groß sind die sich deinem Körper besser anpassen und sprich mit deine Mutter darüber! Es gibt super Binden mit Flügel lass dich mal von deiner Mutter helfen oder Probiere andere Binden mal aus, es tut mir so Leid ich hoffe du vergisst das bald und alles ist wieder in bester Ordnung <3

Liebe Grüße lass den Kopf nicht hängen.

Einfach mit drüber lachen, kann doch jedem Mal passieren. Ändern kannst du eh nichts mehr, also leb damit und hack nicht noch weiter auf dem Thema rum. Damit sowas auf Dauer nicht mehr passiert, kannst du über den Wechsel der Hygieneprodukte nachdenken.

Dieser Junge,der da so rumschrie,scheint recht unreif noch zu sein.

Steh zu Deinem Malheur,was Dir passiert ist-du bist ein Mädchen und uns kann sowas schonmal passieren.

Mach den Stuhl sauber-und basta.

Deshalb bist du nicht eklig und auch nicht verabscheuungswürdig.

Alles Gute!

Versuche dich nicht ärgern zu lassen, ich weis das ist das was einem Eltern auch immer sagen und man sich dann denkt die verstehen es nicht, aber ich habe die Erfahrung gemacht, das ist tatsäch das einzige was hilft:

Wenn dich jemand versucht zu ärgern, dann reagier einfach nicht drauf. Ignoriere ihn/sie und lass sie keinen spass dadurch zu haben dich runter zu machen.

Dann haben sie es nach ein paar wochen vergessen :)

Was möchtest Du wissen?