Was soll ich tun damit man es vergisst?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steh drüber!

Jedes Mädchen wird dich in dieser Situation verstehen und vielleicht ist es ja der einen oder anderen auch schon mal passiert .

Und mal ganz ehrlich, Jungs reden viel daher wenn der Tag lang ist, außerdem suchen sie ja immer etwas, wozu sie ihren Senf dazu geben können. Die anderen sind entweder Mitläufer oder Wichtigmacher! Und na klar könntest du jetzt im Boden versinken, aber irgendwann ist dass wieder vergessen und vielleicht kannst du später drüber lachen!

Dass wird schon wieder!

Lg VolvicUnicycle

Es weiß sowieso jeder und es wird wohl auch eine Story bleiben, das kannst du kaum ändern. Ändern kannst du nur, wer du in dieser Geschichte bist - auch in vielen Jahren, wenn deine Mitschüler sich daran erinnern und ganz sicher Mitleid mit dir haben werden und ihr jetziges Verhalten bereuen. Geh offen damit um, stehe über die Scherze und versuche zu kontern, aber natürlich auch zu deinem "Fehler", dem Vergessen, zu stehen.

Meine Liebe!