Was soll ich tun, damit ich keine Angst habe vor jemandem zu singen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin selber eine Songwriterin und war am Anfang auch sehr schüchtern. Es ist leider so, dass man über seinen Schatten springen muss. Umso öfter du es schaffst umso"einfacher" wird es.Am anfang hilft es immer die Leute nicht direkt anzuschauen
Ich hoffe es gelingt dir.
L.g. Kora

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne ich... Ich habe es mir angewöhnt wen ich normal Zu Hause bin einfach zu singen, auch die Tür zu den anderen Zimmern offen lassen... So das deine Familie das hört und irgendwann wird das normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr Radio hört, dreh mal einen Song, der dir gefällt lauter auf und sing mit. Dann ist deine Stimme nicht so gut zu hören ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal mit deiner Cousine oder andere "Singstar" zu spielen, meistens klappt das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage sie mal ob sie mit dir zusammen singt und probiere es danach mal alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?