Was soll ich tun damit ich ihn kriege?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du wärst durchaus ganz gut beraten dich von den vermeintlichen Hoffnungen die dein Schwarm dir macht, nicht vollständig einlullen zu lassen und Du solltest auch mal darüber nachdenken ob es wirklich Sinn macht dich auf etwas einzulassen, was vielleicht auch mehr verspricht als letztendlich dahinter steckt. Ergo trefft euch und vergesse auch nicht das es relativ unwahrscheinlich ist, das Du mit deinem Schwarm irgendwann vor dem Traualtar respektive auf dem Standesamt landen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin könnte ihn fragen ob er auf dich steht, wenn ja dann kannst du sicher den ersten Schritt machen:).
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei einfach du selbst sonst geht alles schief

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Satzzeichen!
Ich glaube du hättest im deine Gefühle nicht so offensichtlich zeigen dürfen bevor er dir nicht auch seine zeigt. Jetzt denkt er wahrscheinlich du wärst für ihn einfach zu haben, wo durch du bei ihm in der Rangordnung singst. Ansonsten siehts doch eigentlich ganz gut aus, wenn ihr euch bald trefft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er es weiß ist er entweder zu schüchtern, den ersten Schritt zu machen, oder er will wirklich nichts von dir. 

Freu dich, dass du noch so jung bist und keine schwerwiegenden Probleme in deinem Leben hast und frag den Kerl ob er was von dir will, wenn nicht... move on, gibt noch genügend andere.

Wer weiß, vielleicht ist ja irgendjemand anderes in dich verknallt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du dir angewöhnen, deine Nachrichten mit Satzzeichen zu versehen. Dann ist das Lesen deines Geschreibsels nicht so anstrengend für ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?