Was soll ich tun damit es wieder funktioniert oder weis einer warum es so ist?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erst einmal weise ich dich darauf hin, dass die Frage etwas unglücklich formuliert ist. Mit dem Thema in der Frage wird diese auch öfter angeklickt und die Wahrscheinlichkeit, dass du mehr Antworten bekommst, steigt.

Ich kann dir so nicht sagen, warum deine Kamera nicht geht. Könnte sein, dass die Linse kaputt ist, könnte aber auch an der Software liegen.

Ein paar Infos wären nicht schlecht, also z.B. wie es aussieht (sich verhält).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cloe32
07.01.2016, 15:11

Ich glaube das es auch mit der software zutun hat wenn ich die vordercamera öffne zeigt es auf mein bildschirm die hintercamera nur verschwommen
Und ja zu dem thema allgemein meine frage war schon vergeben deshalb hab ich das genommen.

0

Was möchtest Du wissen?